Allgemeines > Reiseberichte
Paula - Mit Standgas durch die Prärie
Andrea:
--- Zitat von: Paula am 26. November 2013, 09:38:36 ---
Bei Tripadvisor habe ich keinen account, ich habe da noch nie etwas geschrieben. Gibst du dort Wertungen ab?
--- Ende Zitat ---
Nein, ehrlich gesagt nicht. Aber ich habe mal gelesen, dass man damit sogar Meilen sammeln kann oder konnte. Ist für mich nicht so interessant, aber vielleicht für dich? Naja, und allgemein verschaffe ich mir auf Bewertungsportalen nur einen Überblick. Es gibt immer Leute, die sich über jeden Pups aufregen und es gibt auch Hartgesottene, denen auch ein dreckiges Klo nichts ausmacht. Man muss also immer quer lesen.
Heiko:
Das war aber ein steiniger Tag, der mir auch gefallen hätte :thumb:.
Es macht einfach am meisten Spass, wenn man auch noch auf den Felsen rumkraxeln kann ;D.
Ilona:
--- Zitat von: Paula am 25. November 2013, 23:18:32 ---Somit teilen sich Michael uns Silke die drei Smilies :) :) :) und den Titel MitfahrerIn des Monats ;)
--- Ende Zitat ---
Einspruch :frech:: Wenn schon, dann Mitfahrer(in) der Woche, denn sonst müsste dein RB über Monate gehen und du noch weitere Rätsel in petto haben :cool2:.
Die Farbenpracht der Badlands gefällt mir sehr :beifall: und das Carter Inn liegt sehr idyllisch. Ich mag die Restaurants auch, wo die Einheimischen/Cowboys zu finden sind.
Hattest du wenigstens standesgemäß die Boots im Restaurant an?
soenke:
Hallo Paula,
wirklich ein wunderbarer Tag. Hat mir auch supi gefallen. :)
Kann deine Begeisterung voll und ganz nachvollziehen. Möchte am Liebsten bei deinem Bericht gleich wieder in die Felslandschaften der USA. ;)
Freue mich auf ganz viel mehr!!
LG Sönke
Susan:
Der Tag war richtig gelungen 8) Bis hin zu den Boots ;)
Hätte gar nicht erwartet, dass man in Ten Sleep ein Motel findet und das Zimmer sieht auch noch richtig nett aus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln