Allgemeines > Reiseberichte

Paula - Mit Standgas durch die Prärie

<< < (39/78) > >>

Paula:
Liebe Mitreisende,

Es freut mich dass euch der Tag gefallen hat  :)

Ilona: nächste Woche gibt's nochmal ein Rätsel zu einer (hoffentlich)  geheimen Location, der Titel "Mitreisender des Monats"  wird im Dezember noch mal vergeben  ;)

Die Stiefel sind bis zum Tag der Heimreise brav in der Schachtel geblieben, ich wollte nicht riskieren dass mir im Saloon jemand ein Bier (oder schlimmeres) drüber kippt.

Morgen macht unsere Reise einen Tag Pause, ich werde den ganzen Tag in der Erdinger Therme planschen.  Ihr könnt euch auch einen Tag erholen, am Donnerstag morgen schnüren wir wieder die Wanderstiefel und erklimmen eine Anhöhe.

Horst:
Viel schönes "schlechtes Land" an diesem Tag.  :)
Castle Gardens kannte ich schon aber die beiden anderen Locations sind genauso gut.
Macht einfach immer wieder Spaß solche Gebiete zu erkunden.

Bin gespannt wie es weitergeht - wenn ich mich recht erinnere wart ihr ja auch in South Dakota(?).  :)

Paula:
Hallo Horst,

Ja wir fahren noch nach Süddakota bis zum Badlands NP. Ein Stück Nebraska mit einem kleinen Badland kommt auch noch.
Badlands bis zum Abwinken  ^-^

Silvia:
So, jetzt bin ich auch wieder up to date   :thumb: ... oute mich dann auch noch als "Die Waltons"-Kennerin   ;D   - und gebe zu ich hab die Serie damals geliebt!! Oh mann ist das lang her! 

Nach dem tollen Yellowstone dann noch so geniale Badlands ... es wird Zeit das ich in die Gegend komme!!

Rainer:
Also für "Die Waltons" bin ich in jedem Fall auch alt genug... :evil: Aber es war nicht meine Sendung. War mir zu "anheimelnd". Ich würde vermuten, die Sendung hatte deutlich mehr weibliche als männliche Fans. :herz:

@Paula:

Eure Tour ist in einigen Abschnitten sehr ähnlich wie unsere Erstlings-Yellowstone-Tour (in 2007). Teilweise haben wir fast die gleichen Fotos wie Ihr (beispielsweise im Bighorn Recreational Park am Horseshoe Bend u.v.m.). Natürlich waren wir damals dann auch im Badlands NP von South Dakota (das kommt ja bei Euch ja als nächstes), wir haben damals in Rapid City übernachtet.

Danach sind wir zu den "Präsidentenköppen" gedüst und einen Tag später auch quer durch Nebraska (da habe ich nur Kornwiesen ohne Ende in Erinnerung). Damals sind wir von Hot Springs losgefahren und sind am selben Tag bis Loveland (bei Denver) gefahren. Bin auf Eure Tour gespannt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln