Allgemeines > Reiseberichte

Paula - Mit Standgas durch die Prärie

<< < (40/78) > >>

Horst:

--- Zitat von: Rainer am 27. November 2013, 13:56:46 ---Also für "Die Waltons" bin ich in jedem Fall auch alt genug... :evil: Aber es war nicht meine Sendung. War mir zu "anheimelnd". Ich würde vermuten, die Sendung hatte deutlich mehr weibliche als männliche Fans. :herz:

--- Ende Zitat ---
Dann habe ich wohl auch eine feminine Seite  ;) - das "gute Nacht John Boy" war für mich auch Kult.  8)

Rainer:

--- Zitat von: Horst am 27. November 2013, 18:09:41 ---Dann habe ich wohl auch eine feminine Seite  ;) - das "gute Nacht John Boy" war für mich auch Kult.  8)

--- Ende Zitat ---

Ne, ich glaube, dass da der Altersunterschied dann doch zum Tragen kommt. Heute macht das bei uns wenig aus (wir sind beide alt *snief*), aber damals war das schon ein Riesenunterschied. Ich war definitiv zu alt und/oder nicht feminin genug. Ich fand das Zeug grausam.

Horst:

--- Zitat von: Rainer am 27. November 2013, 19:42:29 ---
--- Zitat von: Horst am 27. November 2013, 18:09:41 ---Dann habe ich wohl auch eine feminine Seite  ;) - das "gute Nacht John Boy" war für mich auch Kult.  8)

--- Ende Zitat ---

Ne, ich glaube, dass da der Altersunterschied dann doch zum Tragen kommt. Heute macht das bei uns wenig aus (wir sind beide alt *snief*)

--- Ende Zitat ---
Sch... das ist wahr.  :o

Paula:

--- Zitat von: Rainer am 27. November 2013, 13:56:46 ---Also für "Die Waltons" bin ich in jedem Fall auch alt genug... :evil: Aber es war nicht meine Sendung. War mir zu "anheimelnd". Ich würde vermuten, die Sendung hatte deutlich mehr weibliche als männliche Fans. :herz:

@Paula:

Eure Tour ist in einigen Abschnitten sehr ähnlich wie unsere Erstlings-Yellowstone-Tour (in 2007). Teilweise haben wir fast die gleichen Fotos wie Ihr (beispielsweise im Bighorn Recreational Park am Horseshoe Bend u.v.m.). Natürlich waren wir damals dann auch im Badlands NP von South Dakota (das kommt ja bei Euch ja als nächstes), wir haben damals in Rapid City übernachtet.

Danach sind wir zu den "Präsidentenköppen" gedüst und einen Tag später auch quer durch Nebraska (da habe ich nur Kornwiesen ohne Ende in Erinnerung). Damals sind wir von Hot Springs losgefahren und sind am selben Tag bis Loveland (bei Denver) gefahren. Bin auf Eure Tour gespannt.

--- Ende Zitat ---

Von der Richtung ist unsere Tour ziemlich identisch, wir halten uns aber länger an den verschiedenen Orten auf. Es sind bestimmt noch ein paar neue Dinge für dich dabei.

Gute Nacht John Boy  :herz:

Andrea:
Gute Nacht Elizabeth!  :herz:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln