Allgemeines > Reiseberichte
Paula - Mit Standgas durch die Prärie
Heiko:
Ach das war aber eine herrliche Wanderung :thumb:, ganz nach meinem Geschmack. Und die Aussicht war auch toll.
So mindestens eine kleine Wanderung müssen wir auch an einem Fahrtag einlegen, sonst fehlt uns was :).
Der Devils Tower sieht aus dem richtigen Blichwinkel wirklich toll aus, habe ich leider auch noch nicht live gesehen.
Paula:
--- Zitat von: Heiko am 28. November 2013, 11:39:33 ---Ach das war aber eine herrliche Wanderung :thumb:, ganz nach meinem Geschmack. Und die Aussicht war auch toll.
So mindestens eine kleine Wanderung müssen wir auch an einem Fahrtag einlegen, sonst fehlt uns was :).
Der Devils Tower sieht aus dem richtigen Blichwinkel wirklich toll aus, habe ich leider auch noch nicht live gesehen.
--- Ende Zitat ---
ja die Wanderung war wirklich super (bis auf die eine Stelle). Ich finde oft ist etwas noch schöner wenn man gar nichts besonderes erwartet, der Ausblick hat uns ja wirklich überrascht. Wir sind generell keine begeisterten Autofahrer, wenn es diese Wanderung nicht gegeben hätte wären wir den größeren Rundweg um den Devils Tower gelaufen.
Den Devils Tower haben wir eigentlich nur angesteuert weil er quasi auf dem Weg liegt und er in allen Reiseberichten aus der Ecke angefahren wurde. Der lohnt sich wirklich! Ich glaube es kommt auf Fotos wirklich nicht rüber wie beeindruckend dieser Monolith in der Landschaft steht, man schaut da hoch und staunt nur noch. Also wenn du in dieser Gegend Urlaub machen willst solltest du unbedingt dort Station machen.
Shadra:
Jetzt bin auch endlich mal hinterher gekommen!
Eine wirklich schöne Wanderung! Die hätte mir auch gefallen.
Hach .. der Devils Tower .. *seufz*
Seit 1977 will ich den eigentlich einmal sehen - aber irgendwie waren wir in der falschen Ecke des Landes. Aber wer weiß, vielleicht klappt es ja irgendwann nochmal.
Wäre übrigens auch etwas für den Thread der Filmlocations ;) - das war nämlich der ausschlaggebende Grund, warum ich dort einmal hin möchte.
Habt ihr rausgefunden, was das mit den Schuhen auf sich hatte??
Rainer:
Den Devils Tower haben wir natürlich auch mitgenommen - aber das Wetter war so dunstig an dem Tag, dass wir keine schönen Fotos davon haben. Die ganze Tour von Yellowstone bis Rapid City ff. hat mir aber so gut gefallen, dass ich das gerne noch einmal fahren würde.
Ich fürchte allerdings, dass das im April noch zu früh ist, also wird es wahrscheinlich nächstes Frühjahr nichts werden. Aber - erst mal sehen, was das Wetter vor Ort sagt.
Rainer:
--- Zitat von: Shadra am 28. November 2013, 11:57:23 ---Wäre übrigens auch etwas für den Thread der Filmlocations ;) - das war nämlich der ausschlaggebende Grund, warum ich dort einmal hin möchte.
--- Ende Zitat ---
Das ist doch klar, war bei uns genauso. Ohne Stephen Spielberg würde ich den Turm wahrscheinlich gar nicht kennen... ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln