Allgemeines > Reiseberichte
Paula - Mit Standgas durch die Prärie
Hatchcanyon:
--- Zitat von: Paula am 28. November 2013, 09:56:01 ---
wie sieht denn so ein Elwetritsch aus? Den Begriff habe ich noch nie gehört!
--- Ende Zitat ---
Wikipedia
Gruss
Rolf
Paula:
Hallo Nele,
was die Schuhe angeht haben wir verstanden dass jedes Paar Schuhe für einen Menschen steht der Selbstmord begangen hat. Ob das ein Mahnung an die Lebenden sein soll oder eine Art religiöser Protest oder einfach nur Kunst oder was auch immer haben wir auch nicht verstanden.
Den Film "Unheimliche Begegnung der dritten Art" habe ich natürlich auch gesehen. Vor allem die Szenen wie einer den Berg aus Kartoffelbrei nachbaut ist mir noch gut in Erinnerung. Allerdings wäre ich deswegen nicht auf die Idee gekommen dort hinzufahren, jedenfalls nicht wenn die Außerirdischen nicht anwesend sind :)
Paula:
--- Zitat von: Hatchcanyon am 28. November 2013, 12:40:15 ---
--- Zitat von: Paula am 28. November 2013, 09:56:01 ---
wie sieht denn so ein Elwetritsch aus? Den Begriff habe ich noch nie gehört!
--- Ende Zitat ---
Wikipedia
Gruss
Rolf
--- Ende Zitat ---
Wolpertinger mit Busen :totlach:
Silv:
Hallo,
der Devils Tower hatte uns auch sehr gut gefallen, man hatte auch sehr schöne Ausblicke.
Wart ihr auch mal in einem Zimmer im "Occidential". Wir hatten da zu Abend gegessen und konnten danach noch einen Blick in 2-3 Zimmer werfen. Die waren echt originell! :D
Bei uns in Hessen kennen wir den Elwetritsch auch, allerdings mit I geschrieben. ;)
Ilona:
Wanderungen, bei denen man den Allrad + :zwinker: zuschalten muss, gefallen mir :beifall:.
Das ist auch mal eine nette Idee, die Schuhe auf dem Rasen zu drapieren - war wahrscheinlich kein geeigneter Baum in der Nähe :toothy9:.
Es ist schon erstaunlich, dass ihr fast jeden Tag mit jemandem gesprochen habt, der Vorfahren in D hat(te).
Der Teufelsturm ist einfach klasse :beifall:.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln