Allgemeines > Reiseberichte

Paula - Mit Standgas durch die Prärie

<< < (44/78) > >>

Paula:

--- Zitat von: Silv am 28. November 2013, 12:49:01 ---Wart ihr auch mal in einem Zimmer im "Occidential". Wir hatten da zu Abend gegessen und konnten danach noch einen Blick in 2-3 Zimmer werfen. Die waren echt originell!  :D

--- Ende Zitat ---

Hallo Sivia,

uns hat man angeboten durch das Hotel zu laufen aber dass man in die Zimmer reinschauen kann hat keiner angeboten. Für zahlende Gäste ist der Service vielleicht besser. Gab es denn ausgestopfte Tiere in den Zimmern oder Felle an der Wand? Hätte mich schon interessiert wie die Zimmer aussehen...

Silv:

--- Zitat von: Paula am 28. November 2013, 13:30:01 ---
--- Zitat von: Silv am 28. November 2013, 12:49:01 ---Wart ihr auch mal in einem Zimmer im "Occidential". Wir hatten da zu Abend gegessen und konnten danach noch einen Blick in 2-3 Zimmer werfen. Die waren echt originell!  :D

--- Ende Zitat ---

Hallo Sivia,

uns hat man angeboten durch das Hotel zu laufen aber dass man in die Zimmer reinschauen kann hat keiner angeboten. Für zahlende Gäste ist der Service vielleicht besser. Gab es denn ausgestopfte Tiere in den Zimmern oder Felle an der Wand? Hätte mich schon interessiert wie die Zimmer aussehen...

--- Ende Zitat ---

Wenn ich zuhause bin, such ich mal Fotos heraus. Tiere und Felle waren nicht da, aber alte Möbel, knarrende Holzdielen und eine Badewanne mit solchen geschwungenen Füßen..

Paula:

--- Zitat von: Ilona am 28. November 2013, 13:21:15 ---Wanderungen, bei denen man den Allrad +  :zwinker: zuschalten muss, gefallen mir  :beifall:.

Das ist auch mal eine nette Idee, die Schuhe auf dem Rasen zu drapieren - war wahrscheinlich kein geeigneter Baum in der Nähe  :toothy9:.

Es ist schon erstaunlich, dass ihr fast jeden Tag mit jemandem gesprochen habt, der Vorfahren in D hat(te).

Der Teufelsturm ist einfach klasse :beifall:.

--- Ende Zitat ---

Allrad plus x ist nett ausgedrückt  ;)

hast du schon mal Schuhe an Bäumen hängen sehen? Mir ist diese Art von Kunst/Performance ganz neu gewesen.

Ich habe mal in Wikipedia nachgeschaut: die deutschen Aussiedler stellten in dieser Gegend (Wyming, South Dakota, Nebraska und weitere Gebiete) wirklich prozentual den größten Teil an der Bevölkerung. Das war mir aber auch neu, wir haben uns auch immer sehr gewundert, aber es ging so weiter!

Paula:

--- Zitat von: Silv am 28. November 2013, 14:07:18 ---
Wenn ich zuhause bin, such ich mal Fotos heraus. Tiere und Felle waren nicht da, aber alte Möbel, knarrende Holzdielen und eine Badewanne mit solchen geschwungenen Füßen..

--- Ende Zitat ---

Silvia ich würde mich freuen wenn du die Fotos hier einstellst. :)

Ilona:

--- Zitat von: Paula am 28. November 2013, 14:31:46 ---hast du schon mal Schuhe an Bäumen hängen sehen? Mir ist diese Art von Kunst/Performance ganz neu gewesen.
--- Ende Zitat ---

Nur in Reiseberichten. Mittlerweile gibt es neben Teekessel- auch schon BH-Bäume (einen habe ich schon abgelichtet).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln