Allgemeines > Reiseberichte

Paula - Mit Standgas durch die Prärie

<< < (47/78) > >>

Horst:
Ohne Kaffee geht bei mir ja nicht viel aber kalter Kaffee ?
Kann ich mir gar nicht vorstellen sowas runterzubringen.
Ich kippe den Kaffee schon weg wenn er nur noch lauwarm ist. :P  ;)

Immer wieder faszinierend die Gegend um Rapid City mit den vielen alten Geschichten aus dem wilden Westen die ich als Kind schon verschlungen habe.
Die Gegend hat allerdings auch ihre Schattenseiten, bin mal durch das Pine Ridge Reservat gefahren .... dritte Welt mitten in den USA.
Jedenfalls eine Region in der es unglaublich viel zu entdecken gibt. Mal sehen was Euch noch so vor Augen und Kamera gekommen ist.  :)

Rainer:

--- Zitat von: Horst am 29. November 2013, 12:15:01 ---Ohne Kaffee geht bei mir ja nicht viel aber kalter Kaffee ?

--- Ende Zitat ---

Das ist auch nicht vergleichbar mit normalem Kaffee zum "Wachwerden", das ist ein eiskalter und ziemlich süßer Kaffee (und auch mit Sahne oder Milch fertig gemischt), Sylvia trinkt den auch total gerne (das ist so ein kleines Milchfläschchen mit grünem Starbucks Etikett). Der muss auch kalt sein, sonst ist der zu süß. Es gibt übrigens auch beim BurgerKing in den USA einen sauleckeren Eiskaffee, probier den mal, ich halte eine Wette, dass Dir das schmeckt.

Ich habe den BurgerKing Eiskaffee auch mal probiert, ich musste uneingeschränkt zugeben, dass der ziemlich gut schmeckt, sehr gut sogar.

Horst:

--- Zitat von: Rainer am 29. November 2013, 12:35:34 ---
--- Zitat von: Horst am 29. November 2013, 12:15:01 ---Ohne Kaffee geht bei mir ja nicht viel aber kalter Kaffee ?

--- Ende Zitat ---

Das ist auch nicht vergleichbar mit normalem Kaffee zum "Wachwerden", das ist ein eiskalter und ziemlich süßer Kaffee (und auch mit Sahne oder Milch fertig gemischt), Sylvia trinkt den auch total gerne (das ist so ein kleines Milchfläschchen mit grünem Starbucks Etikett). Der muss auch kalt sein, sonst ist der zu süß. Es gibt übrigens auch beim BurgerKing in den USA einen sauleckeren Eiskaffee, probier den mal, ich halte eine Wette, dass Dir das schmeckt.

--- Ende Zitat ---
Ist gebongt, ich werde beim nächsten mal den Selbstversuch wagen und dann darüber berichten.
Mal sehen in welche Richtung der Daumen dann geht. ;)

Susan:
Hi,

habe jetzt auch wieder den Anschluß gekriegt  :)  Die Wanderungen gefallen mir sehr gut, ich seh schon,  wir bekommen reichlich Anregungen für eine Yellowstone Revival-Tour ab Denver  ;) Die Serie "Deadwood" muss irgendwie ganz an uns vorüber gegangen sein  :gruebel: wo lief die denn? Das Städtchen jedenfalls macht einen netten Eindruck.

Silke:

--- Zitat von: Susan am 29. November 2013, 12:57:47 ---Die Serie "Deadwood" muss irgendwie ganz an uns vorüber gegangen sein 

--- Ende Zitat ---

An mir auch. Die ganzen Namen sagen mir absolut nichts.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln