Allgemeines > Reiseberichte

Paula - Mit Standgas durch die Prärie

<< < (51/78) > >>

soenke:
Hallo Paula,
schade, dass es mit dem Bear Butte State Park nicht geklappt hat. >:(
Rapid City fanden wir auch nicht besonders sehenswert. :(

Wie Andrea und du eben schreiben, ein nicht so perfekter Tag. Aber die beiden lachenden Gestalten im Museum haben mir auch ein Grinsen entlockt? ;D

Mit den lila Schleifen kann ich auch nichts anfangen, was sie zu bedeuten haben !

LG Sönke

Ilona:

--- Zitat von: Paula am 02. Dezember 2013, 09:32:04 ---ja der Tag war irgendwie nix, aber man kann nicht jeden Tag Sensationen erwarten. Und am nächsten Tag gab es sehr viele schöne Sachen  :)
--- Ende Zitat ---

Solche Achterbahnfahrten des Lebens gehören einfach dazu :zwinker:. Wenn's runter geht, dann geht' auch wieder rauf  :toothy9:.

Andrea:
Jetzt habe ich doch noch was gefunden: Rosa Schleife

Paula:

--- Zitat von: Andrea am 02. Dezember 2013, 09:44:18 ---Jetzt habe ich doch noch was gefunden: Rosa Schleife

--- Ende Zitat ---

Andrea, die Schleifen waren aber lila. Und auch an den anderen Schaufenstern waren sie lila.

Shadra:
Da waren vorher wirklich wieder ein paar schöne Ecken mit dabei!

--- Zitat ---Erst hat meinen Freund der Ehrgeiz gepackt eine Heuschrecke zu fotografieren was mit Objektivwechsel etc 10 Minuten gedauert hat (Künstler soll man machen lassen  :) ) 
--- Ende Zitat ---
Und uns wird dieses Bild vorenthalten???  :o

Bei solchen Bildern (oder auch wenn wir sie in real sehen) fallen mir immer hundert Ideen zu einem Horror-Film ein ...  ^-^
Passt anscheinend auch irgendwie zu dem gesamteindruck des Ortes ...  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln