Allgemeines > Reiseberichte
Paula - Mit Standgas durch die Prärie
soenke:
Hallo Paula,
schade, dass es mit dem Bear Butte State Park nicht geklappt hat. >:(
Rapid City fanden wir auch nicht besonders sehenswert. :(
Wie Andrea und du eben schreiben, ein nicht so perfekter Tag. Aber die beiden lachenden Gestalten im Museum haben mir auch ein Grinsen entlockt? ;D
Mit den lila Schleifen kann ich auch nichts anfangen, was sie zu bedeuten haben !
LG Sönke
Ilona:
--- Zitat von: Paula am 02. Dezember 2013, 09:32:04 ---ja der Tag war irgendwie nix, aber man kann nicht jeden Tag Sensationen erwarten. Und am nächsten Tag gab es sehr viele schöne Sachen :)
--- Ende Zitat ---
Solche Achterbahnfahrten des Lebens gehören einfach dazu :zwinker:. Wenn's runter geht, dann geht' auch wieder rauf :toothy9:.
Andrea:
Jetzt habe ich doch noch was gefunden: Rosa Schleife
Paula:
--- Zitat von: Andrea am 02. Dezember 2013, 09:44:18 ---Jetzt habe ich doch noch was gefunden: Rosa Schleife
--- Ende Zitat ---
Andrea, die Schleifen waren aber lila. Und auch an den anderen Schaufenstern waren sie lila.
Shadra:
Da waren vorher wirklich wieder ein paar schöne Ecken mit dabei!
--- Zitat ---Erst hat meinen Freund der Ehrgeiz gepackt eine Heuschrecke zu fotografieren was mit Objektivwechsel etc 10 Minuten gedauert hat (Künstler soll man machen lassen :) )
--- Ende Zitat ---
Und uns wird dieses Bild vorenthalten??? :o
Bei solchen Bildern (oder auch wenn wir sie in real sehen) fallen mir immer hundert Ideen zu einem Horror-Film ein ... ^-^
Passt anscheinend auch irgendwie zu dem gesamteindruck des Ortes ... ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln