Allgemeines > Reiseberichte

Paula - Mit Standgas durch die Prärie

<< < (52/78) > >>

Andrea:
Paula. du hast recht mit der Rosa Schleife. Lila Schleifen kennzeichnen scheinbar die Solidarität mit an Morbus Crohn erkrankten Menschen: Webseite

Es gibt sogar noch viel mehr Schleifen, wie ich gerade festgestellt habe: http://www.farbimpulse.de/Farbige-Zeichen-der-Solidaritaet.428.0.html

Susan:
Da haben wir ja nichts verpasst, als wir damals Wall ausgelassen haben  8) Jetzt vorfreue ich mich auf die Badlands

Hatchcanyon:

--- Zitat von: Andrea am 02. Dezember 2013, 09:30:00 ---Ich glaube, die Schleifen haben mit dem Welt-Brustkrebstag zu tun, finde aber im Moment nichts Genaues darüber.

--- Ende Zitat ---

Stimmt wohl - oder generell Krebs.

Gruss

Rolf

Paula:
fast hätte ich es vergessen: heute läuft die Wahl zum Mitreisenden des Monats Dezember
wer errät welche Attraktion von der ich in noch keinem Reisebericht gelesen habe wir morgen besuchen?
wir übernachten wieder in Wall und der Badlands NP ist es natürlich nicht  :)

so jetzt bin ich aber gespannt  >:D

jeder hat einen Tipp!

Silke:
Da bin ich ja mal gespannt, was ihr euch angesehen habt. Mir reicht der Titel Mitfahrerin des Monats November, dies mal fällt mir rund um Wall außer dem Badlands NP nichts ein.

Uns hatte Rapid City eigentlich ganz gut gefallen, die ganzen Präsidentenstatuen fand ich schon Klasse. Und abends gab es dann noch eine öffentliche Filmvorführung auf einem Platz mit ein paar Essensbuden rundherum, war auch ganz nett.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln