Allgemeines > Reiseberichte

Paula - Mit Standgas durch die Prärie

<< < (53/78) > >>

Hatchcanyon:

--- Zitat von: Paula am 02. Dezember 2013, 10:45:41 ---fast hätte ich es vergessen: heute läuft die Wahl zum Mitreisenden des Monats Dezember
wer errät welche Attraktion von der ich in noch keinem Reisebericht gelesen habe wir morgen besuchen?
wir übernachten wieder in Wall und der Badlands NP ist es natürlich nicht  :)

so jetzt bin ich aber gespannt  >:D

jeder hat einen Tipp!

--- Ende Zitat ---

Wall Drugs?

Gruss

Rolf

Silv:
In Wall haben wir vor 3 Jahren auch nur einen kurzen Stopp gemacht. Dafür, dass schon meilenweit dafür geworben wurde, fanden wir es auch nicht sehenswert....

Ist es vielleicht Buffalo Gap National Grassland?

Horst:
Ja Wall ist schon ein elendes Nest und der Wall Drug mit seinem meilenlangen Werbetafeln auf der Interstate ist schon ein skuriles Unikum das man natürlich wenn man zum Badlands NP fährt gesehen haben sollte.
Jetzt freue ich mich auf den Badlands Park den wir beim letzten Besuch der Region leider auslassen mussten - trotzdem einer meiner Lieblingsparks in den USA.  :)

Michael:

--- Zitat von: Paula am 02. Dezember 2013, 10:45:41 ---fast hätte ich es vergessen: heute läuft die Wahl zum Mitreisenden des Monats Dezember
wer errät welche Attraktion von der ich in noch keinem Reisebericht gelesen habe wir morgen besuchen?
wir übernachten wieder in Wall und der Badlands NP ist es natürlich nicht  :)

so jetzt bin ich aber gespannt  >:D

jeder hat einen Tipp!

--- Ende Zitat ---

Boah, Paula - ich hab absolut keinen Schimmer was das sein könnte. Du hast aber auch ein Händchen, wenn es darum geht die weniger bekannten Plätze zu finden.  :thumb:

Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt!  :)

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Horst:

--- Zitat von: Michael am 02. Dezember 2013, 20:43:45 ---Boah, Paula - ich hab absolut keinen Schimmer was das sein könnte. Du hast aber auch ein Händchen, wenn es darum geht die weniger bekannten Plätze zu finden.  :thumb:

Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt!  :)

--- Ende Zitat ---
Oh - vorhin überlesen aber auch keine Ahnung was das sein könnte.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln