Allgemeines > Reiseberichte

Paula - Mit Standgas durch die Prärie

<< < (55/78) > >>

Ilona:
Ich drucke mir jetzt die Subway-Frühstücksbeschreibung aus, markiere alles, was ich es so haben möchte, packe dies in den Reiseordner für den Fall der Fälle und lege diese bei Bedarf vor  :totlach: :lach:.

Da ist man schon gewillt, einen Psychiater zu rufen ...  :evil:, aber für den Angestellten  :toothy9:. Hätte er doch einfach was Anständiges gelernt  :frech:.

Die Strickleiter muss man aber nicht mehr runter, oder?

Silke:

--- Zitat von: Paula am 03. Dezember 2013, 08:21:27 ---
Das war die Location die ihr erraten solltet. War wirklich noch niemand von euch dort?

--- Ende Zitat ---

Davon hatte ich bei meiner Reiseplanung letztes Jahr mal kurz gelesen, hab das aber gleich verworfen.

--- Zitat ---
Auf dem Weg zum Nationalparkeingang kam man dann an der Prairie Homestead vorbei. Davon hatte ich im Internet gelesen, habe aber was falsch verstanden, das war kein Home für Prairiedogs obwohl die hier zahlreich rumliefen die süßen Tierchen:

es handelt sich statt dessen um das Heim der Familie Brown von 1909.

--- Ende Zitat ---

Es gibt dort aber noch eine wirkliche Prärie Dog Town. Da kann man Nüsse kaufen und die Tiere damit füttern. Und wenn man ganz viel Geduld hat (hab ich nicht ;)) sogar streicheln.

--- Zitat ---
  Der Park war doch viel größer als gedacht, nach den Berichten die ich bisher gelesen hatte, dachte ich, dass ein ganzer Tag mehr als ausreichend ist. Wenn ich das gestern gewußt hätte wären wir abends noch für 2 Stunden in den Park gefahren, aber hinterher ist man halt immer schlauer.

--- Ende Zitat ---

Der Badlands NP ist wirklich Klasse und bekommt irgendwie nicht so die Aufmerksamkeit, die er verdient hätte. Aber auch gut, dann ist es wenigstens ruhiger dort. Ich glaube, da könnte man sich auch gut zwei Tage aufhalten, ohne, dass es langweilig wird. Bei uns steht der jedenfalls noch mal auf der Liste.
Mit dem Sheep Mountain Table hat ihr leider wirklich was versäumt, das ist auch Klasse.

@Ilona: Doch, die Leiter muss man wieder runter. Ist aber wirklich nicht schlimm. Ich hab auch Höhenangst, aber das war kein Problem. Einfach rückwärts auf allen Vieren wieder runter ;).

Susan:
Hallo Paula,

--- Zitat --- Frühstück bei Subway  >:D  :bang: :schreck:
--- Ende Zitat ---

:totlach: schöner kann man erste Subway-Erfahrung kaum beschreiben. Doch Übung macht den Meister

Von dem Raketensilo hatte ich bei unserer Planung damals auch gelesen, aber es passte zeitlich einfach nicht mehr. Ansonsten kam mir der Tag sehr vertraut vor  8) Da haben deine Bilder tolle Erinnerungen geweckt  :)

Silv:

--- Zitat von: Paula am 03. Dezember 2013, 08:21:27 ---
Es stellten sich mir viele Fragen: wie wohl die Ausbildung zum Subway Angestellten aussieht?

--- Ende Zitat ---

Da werden Filme gezeigt, auf denen deutsche Touristen zu sehen sind, die sich ein Frühstück bestellen.  ;)

Ich glaube, ich geh dann besser nicht zu Subway....

Paula:
Leute es freut mich dass ihr euren Spaß hattet bei Subway  :)
und ich bin erleichtert dass ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt. Also weiterempfehlen würde ich den Laden definitiv nicht!

--- Zitat von: Ilona am 03. Dezember 2013, 09:05:33 ---Ich drucke mir jetzt die Subway-Frühstücksbeschreibung aus, markiere alles, was ich es so haben möchte, packe dies in den Reiseordner für den Fall der Fälle und lege diese bei Bedarf vor  :totlach: :lach:.

--- Ende Zitat ---

Ilona ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist den Zettel vorzulegen, ich würde ihn vorlesen, so vom Anschein her würde ich bei den Jungs eher auf Analphabet tippen...

--- Zitat von: Andrea am 03. Dezember 2013, 08:50:03 ---So eine Rakete zu sehen hätte mich echt sehr nachdenklich gestimmt. Tut es sogar jetzt. So ein Teil hätte der Anfang vom Ende sein können...
--- Ende Zitat ---

Andrea: genauso ging es mir auch. Ich dachte wie gut dass Kennedy damals Präsident war und nicht irgendein schwachköpfiger Bush der womöglich auf den roten Knopf gedrückt hätte!

--- Zitat von: Silke am 03. Dezember 2013, 09:45:59 ---Mit dem Sheep Mountain Table hat ihr leider wirklich was versäumt, das ist auch Klasse.

--- Ende Zitat ---

Silke das glaube ich dir sofort. Das hebe ich mir auf für das nächste Mal  :)

Die Strickleiter fand ich übrigens auch harmlos. sie ist ja an den Fels genagelt und wackelt nicht und man schaut beim gehen an die Wand, man sieht keinen Abgrund.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln