Allgemeines > Reiseberichte
Paula - Mit Standgas durch die Prärie
Heiko:
:o Ich glaube, ich werde in Zukunft nicht in die Versuchung kommen, bei Subway frühstücken zu wollen.
--- Zitat von: Paula am 03. Dezember 2013, 08:21:27 --- Besonders lustig fand ich das folgende Ausstellungsstück: ein "agricultural boiler" den sich die Nachbarn teilten und zum Schweine schlachten, Hühner rupfen und Bettzeug waschen benutzt wurde...
--- Ende Zitat ---
So einen großen Brühkessel hatten wir in meiner Kindheit auch noch zuhause. Es wurden damit natürlich nicht die Schweine geschlachtet ;), aber bei der Hausschlachtung wurde darin das Wasser zum Abbrühen der Schweine erhitzt und später dann die Dosen mit der Wurst eingekocht. Für das Bettzeug hatten wir aber glücklicherweise schon eine Waschmaschine ;D.
Michael:
Hallo Paula,
Dein Bericht vom Subways-Frühstück ist göttlich :-) und der Badlands NP ist in meiner "NP-die-ich-noch-besuchen-muss-Liste" eben auch ein paar Stufen nach oben geklettert. :thumb:
Grüße aus der Pfalz,
Michael
Horst:
Hi Paula,
--- Zitat von: Paula am 03. Dezember 2013, 08:21:27 ---Es stellten sich mir viele Fragen: wie wohl die Ausbildung zum Subway Angestellten aussieht? Welche Art Jodeldiplom man wohl braucht um von Subway Angestellten akzeptiert zu werden? :o
--- Ende Zitat ---
Wenn Dir öfter viele Fragen auf der Zunge brennen wäre das wohl eine ausreichende Qualifikation um bei Subway genommen zu werden. :)) ;)
soenke:
Hallo Paula,
:lach: :totlach: :totlach:
auch ich habe mich über deine köstliche Bestellung bei Subway sehr amüsiert. ;D ich sags ja ! es geht nichts über Mc....... ;)
Tja und dein Besuch im Badlands NP, einfach phantastisch und grandiose Bilder. War für mich auch ein überraschendes Highlight auf unserer Reise!! ;)
Supi Supi Reise
So geh jetzt mal zu Subway in Hamburg Abendessen ;D
Paula:
--- Zitat von: Horst am 03. Dezember 2013, 18:38:55 ---Hi Paula,
--- Zitat von: Paula am 03. Dezember 2013, 08:21:27 ---Es stellten sich mir viele Fragen: wie wohl die Ausbildung zum Subway Angestellten aussieht? Welche Art Jodeldiplom man wohl braucht um von Subway Angestellten akzeptiert zu werden? :o
--- Ende Zitat ---
Wenn Dir öfter viele Fragen auf der Zunge brennen wäre das wohl eine ausreichende Qualifikation um bei Subway genommen zu werden. :)) ;)
--- Ende Zitat ---
:totlach: :lach: Horst ich glaube aber ich würde die falschen Fragen stellen :frech:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln