Allgemeines > Reiseberichte

Paula - Mit Standgas durch die Prärie

<< < (60/78) > >>

Rainer:

--- Zitat von: Silke am 04. Dezember 2013, 12:17:35 ---Man sieht anders, aus allen Richtungen und Perspektiven. Und man ist eben noch näher dran. Ich fand es besser. Ist vielleicht auch subjektiv.,

--- Ende Zitat ---

Hier ist ein Foto: http://www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g60908-d125426-Reviews-Presidential_Trail-Keystone_South_Dakota.html

Ist (wie vermutet) ziemlich steil von unten. Ob man wirklich räumlich naher ist? Die Terrasse ist ja deutlich höher. Es ist in jedem Fall (egal ob oben oder unten) deutlich näher als bei dem Tunnel.

--- Zitat von: Silke am 04. Dezember 2013, 12:17:35 ---Dein Beitrag klang aber so, als wenn du uns meintest, weil ich den Wanderweg erwähnt hatte.

--- Ende Zitat ---

Das war auch in der Tat der Anlass - ich würde immer den Parkplatz nennen. Und dann fiel mir eben diese Diskussion wieder ein, aber die finde ich im Moment nicht. Da klang das damals so, als wenn man quasi bescheuert wäre, auf den Parkplatz zu fahren, das könnte man alles auch so haben. Finde ich eben nicht und wenn man diesen Wanderweg auch nur vom Visitorcenter erreicht, ist das allenfalls noch ein Grund mehr, die paar Dollar zu berappen.

Silv:
Der Sylvan Lake hatte uns auch sehr gut gefallen. Überhaupt fanden wir die Black Hills toll.

Mt. Rushmore und Crazy Horse hatten wir uns auch aus der Nähe angesehen. Wobei sich der Eintritt für Crazy Horse - meiner Meinung nach - nicht wirklich gelohnt hat...

Silke:

--- Zitat von: Rainer am 04. Dezember 2013, 12:52:09 ---
--- Zitat von: Silke am 04. Dezember 2013, 12:17:35 ---Man sieht anders, aus allen Richtungen und Perspektiven. Und man ist eben noch näher dran. Ich fand es besser. Ist vielleicht auch subjektiv.,

--- Ende Zitat ---

Hier ist ein Foto: http://www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g60908-d125426-Reviews-Presidential_Trail-Keystone_South_Dakota.html

Ist (wie vermutet) ziemlich steil von unten. Ob man wirklich räumlich naher ist? Die Terrasse ist ja deutlich höher.

--- Ende Zitat ---

Ich habs nicht abgemessen ;). Ich fands eben nur aus den verschiedenen Perspektiven besser.

--- Zitat ---

--- Zitat von: Silke am 04. Dezember 2013, 12:17:35 ---Dein Beitrag klang aber so, als wenn du uns meintest, weil ich den Wanderweg erwähnt hatte.

--- Ende Zitat ---

Das war auch in der Tat der Anlass - ich würde immer den Parkplatz nennen. Und dann fiel mir eben diese Diskussion wieder ein, aber die finde ich im Moment nicht. Da klang das damals so, als wenn man quasi bescheuert wäre, auf den Parkplatz zu fahren, das könnte man alles auch so haben. Finde ich eben nicht und wenn man diesen Wanderweg auch nur vom Visitorcenter erreicht, ist das allenfalls noch ein Grund mehr, die paar Dollar zu berappen.

--- Ende Zitat ---

Da würde ich dir voll zustimmen.

soenke:
Hallo Paula,
das war wieder ein wunderschöner Tag.
Auch mein favorit war der Sylvan Lake, wirklich ein sehr idyllischer See.

Mt Rushmore fand ich auch sehr interessant von Nahem und ich war ja noch bei der Abendveranstaltung mit Nationalhymne und so. Hatte was!! ;D

LG Sönke

Paula:

--- Zitat ---Zitat von: Rainer am Heute um 11:32:49

--- Zitat ---Zitat von: Paula am 03. Dezember 2013, 08:21:27
also Menschen mit einem geringeren Selbstbewußtsein als ich würden sich anschließend beim Psychiater ausheulen.

--- Ende Zitat ---
Aha - das also war des Pudels Kern!

Ich muss da trotzdem etwas sticheln: was hat der arme Mensch hinter der Theke falsch gemacht?

--- Ende Zitat ---
Rainer der Typ war einfach Super unfreundlich und genervt. Dabei waren wir ja allein im Laden, es war also nicht so dass ich mit meiner Unwissenheit den Verkehr aufgehalten hätte. Außerdem muss ihm schnell klar gewesen sein dass ich mich mit Subway nicht auskenne. Und in so einem Fall frage ich als Verkäufer nicht "welche Größe" sondern zeige die verschiedenen Größen zur Auswahl.  Und so war das bei allen Fragen. Ich hatte den Eindruck dass man dort als Subwayunkundiger nicht Willkommen war. Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal derart unfreundlich bedient wurde.

Das ganze Verhalten war einfach total daneben.
Zum Glück findet man ja nahezu immer ein Diner. Bratkartoffeln zum Frühstück essen wir beide gerne und Josef ißt gerne die Breakfast Burritos. Da können wir uns den Subway Kurs sparen  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln