Allgemeines > Reiseberichte

Paula - Mit Standgas durch die Prärie

<< < (62/78) > >>

Paula:
Guten Morgen liebe Mitreisende,

Leider gilbt es heute keine Fortsetzung, ich liege mit einer Erkältung im Bett. Schlägt sowas eigentlich auch auf die Augen? Ich kann gerade nix kleingedrucktes lesen >:(

Rainer: irgendwann gehen wir vielleicht wieder zu Subway, mein Freund mag aber kein Weißbrot, mit einem Baguette kann man ihn nicht locken. Er wollte immer im Diner frühstücken, das mag er obwohl er daheim keine Eier ißt. Zuhause frühstückt er Vollkornbrot, das gibt's im Urlaub nirgends - von Südtirol und Österreich mal abgesehen.

Horst: den Film der unsichtbare Dritte habe ich schon ewig nicht mehr gesehen, dass der in den Black Hills spielt wußte ich nicht, den muss ich also mal wieder anschauen. Vielleicht fahre ich dann noch mal zu den Präsidentenköpfen  :)

Silke:
Dann erst mal Gute Besserung!

Andrea:
Hallo Paula!

Hoffentlich geht es dir bald besser! Bei mir sind bei einer Erkältung immer die Nebenhöhlen dicht und dann tun mir auch die Augen weh, so dass ich dann auch nicht lesen kann oder mag. Vielleicht ist es ja bei dir ähnlich.

Gute Besserung!

Rainer:

--- Zitat von: Paula am 05. Dezember 2013, 08:40:30 ---Zuhause frühstückt er Vollkornbrot, das gibt's im Urlaub nirgends
--- Ende Zitat ---

Merkst Du was? Nein? Ist so seltsam still hier...  :denk:

... wenn Du diesen Satz im USA Reiseforum geschrieben hättest, wäre sonst nämlich "Floriana" mit Jodeldiplom aufgeschlagen und hätte Dir die Löffel langgezogen und einen vorgejodelt, von wegen kein Vollkornbrot in den USA, im Gegenteil, bei Publix gibt es aaaaaalllllessss in zigtausend Varianten, Du hast einfach nur keine Ahnung von den USA....  (dass es Publix im Westen gar nicht erst gibt, unabhängig ob das nun in der Sache überhaupt stimmt, ficht sie ja nicht an).

Und hier... nichts. Stille.... Ah, wie angenehm.  :happy2:

Ich esse auch gerne Vollkornbrot (gibt es übrigens auch in Holland sehr gut und sowieso in allen skandinavischen Ländern), aber in den USA habe ich die Suche auch aufgegeben. Subway ist natürlich nur ein Kompromiss, aber ich kann dieses Diner-Essen mit Ei und Co. nicht lange ertragen. Und es ist relativ preiswert, meistens kommen wir mit ca. insgesamt 13-14$ aus (zwei Footlongs und zwei Getränke) und dann ist noch ein Stück für das Mittagessen übrig (das packen wir dann ein).

Silke:

--- Zitat von: Rainer am 05. Dezember 2013, 11:46:55 ---
--- Zitat von: Paula am 05. Dezember 2013, 08:40:30 ---Zuhause frühstückt er Vollkornbrot, das gibt's im Urlaub nirgends
--- Ende Zitat ---

Merkst Du was? Nein? Ist so seltsam still hier...  :denk:

... wenn Du diesen Satz im USA Reiseforum geschrieben hättest, wäre sonst nämlich "Floriana" mit Jodeldiplom aufgeschlagen und hätte Dir die Löffel langgezogen und einen vorgejodelt, von wegen kein Vollkornbrot in den USA, im Gegenteil, bei Publix gibt es aaaaaalllllessss in zigtausend Varianten, Du hast einfach nur keine Ahnung von den USA....  (dass es Publix im Westen gar nicht erst gibt, unabhängig ob das nun in der Sache überhaupt stimmt, ficht sie ja nicht an).

--- Ende Zitat ---

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln