Allgemeines > Reiseberichte
Paula - Mit Standgas durch die Prärie
Paula:
Hallo Shadra und Rainer,
danke für die Hilfe, ich versuche gerade mit Google Maps die Route noch mal neu zu berechnen, aber es hängt derzeit. Ich erinnere mich dass es schon schwierig war das Bild zu erstellen, bei A-V geht es noch aber die letzten 3, 4 Orte kriegt Google maps irgendwie nicht auf die Reihe, vielleicht sind es zu viele Punkte?
Petra:
--- Zitat von: Paula am 12. November 2013, 10:43:15 ---ich weiß auch nicht was da los war. Ich habe mal bei Wikipedia nachgeschaut: Boulder liegt auf 1600 Meter, in dieser Höhe bis 2000 Meter wandern wir in den Alpen immer, da kann die Ursache eigentlich nicht sein. Es war wohl eher der Jetlag und diese schwüle Hitze. Schwül ist es in Deutschland eigentlich nie, naja ich habs überlebt :)
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Ilona ---Als ich vor 29 Jahren das erste Mal in Denver gelandet bin, kollabierte ich am nächsten Tag auf dem Weg nach Vail im Auto :verlegen:. In den Alpen turne ich auf den höchsten Bergen herum, doch dort knockten mich 2000 m aus :weissnicht: und das mit Anfang 20.
--- Ende Zitat ---
Hallo Ihr Beiden,
ich bin auch schon mehrfach in Denver gelandet (habe ja schon von den Freunden geschrieben) und mal habe ich die Höhe besser, mal schlechter vertragen, ich glaube, das kann man nicht beeinflussen, das ist einfach tagesformabhängig.
Interessant war vor vielen Jahren das Skifahren in Vail. Während es mir oben auf dem Berg blendend ging, wurde mir unten im Ort in unserer Unterkunft bei den einfachsten Verrichtungen schwindlig - das kapier ich bis heute nicht warum das so war.
@ Paula: Ich freu mich auf die Weiterfahrt :)
Heiko:
Das war eine schöne Wanderung zur Einstimmung :thumb:, so kann es gerne weitergehen :).
Der Jetlag in der ersten Nacht ist bei uns meist auch sehr extrem. Das haben wir dann auch schon genutzt um nachts um 2 Uhr im Walmart einkaufen zu gehen. Diese Möglichkeit finde ich in den USA einfach super. :usa:
Michael:
--- Zitat von: Heiko am 12. November 2013, 16:33:49 ---Der Jetlag in der ersten Nacht ist bei uns meist auch sehr extrem. Das haben wir dann auch schon genutzt um nachts um 2 Uhr im Walmart einkaufen zu gehen. Diese Möglichkeit finde ich in den USA einfach super. :usa:
--- Ende Zitat ---
Stimmt, man muss einfach das beste daraus machen. Wir nutzen das oft, um am ersten Tag bequem "Strecke zu machen", wenn das eigentliche Ziel weiter entfernt liegt.
Rainer:
--- Zitat von: Paula am 12. November 2013, 13:45:31 ---danke für die Hilfe, ich versuche gerade mit Google Maps die Route noch mal neu zu berechnen, aber es hängt derzeit.
--- Ende Zitat ---
Aber jetzt ist alles in Butter - dann hast Du es ja doch alleine geschafft. Kompliment! :respekt:
Und ich hoffe, dass es Dir auch Spaß macht, denn jetzt siehst Du selbst, wie super genial das hier funktioniert, nix mit Screenshot und "hast du nicht gesehen" - einfach den Google Maps Link eingeben und alle können Deine Route abfahren.
Prima!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln