Allgemeines > Reiseberichte

Paula - Mit Standgas durch die Prärie

<< < (9/78) > >>

Paula:
so jetzt sind wir "sauber", ich habe das Foto von Google maps gegen eine Route ausgetauscht. Allerdings ist sie nicht ganz genau, da Google Maps die Anzahl der Routenpunkte, die ich eingeben wollt,e nicht hinbekommt. Ich werde bei einzelnen Tagen Detaillkarten einbetten, jetzt weiß ich ja wie das geht  :thumb:

Paula:
2 Seelen, ein Gedanke  :)

Rainer:

--- Zitat von: Paula am 12. November 2013, 18:48:53 ---so jetzt sind wir "sauber", ich habe das Foto von Google maps gegen eine Route ausgetauscht. Allerdings ist sie nicht ganz genau, da Google Maps die Anzahl der Routenpunkte, die ich eingeben wollt,e nicht hinbekommt.
--- Ende Zitat ---

Das Problem kenne ich, aber andererseits musst Du es ja mal trotzdem geschafft haben, denn den Screeenshot hast Du ja nicht selbst gemalt. Google ist manchmal etwas zickig. Egal, sieht super aus - und mal völlig off Topic: ich fand direkt von Anfang an, dass das wie ein Umriss von Australien aussieht?! Verrückt, nicht wahr?!

--- Zitat von: Paula am 12. November 2013, 18:48:53 ---Ich werde bei einzelnen Tagen Detaillkarten einbetten, jetzt weiß ich ja wie das geht  :thumb:

--- Ende Zitat ---

Wie Du Lust und Laune hast - ich sehe schon, das macht Dir wirklich Spass (ist aber auch wirklich eine gelungen Einbindung in das Forum). Wegen mit dürft Ihr jetzt weiterfahren...  :floet:

Susan:
Hallo Paula,

auch wenn es den Puls arg in die Höhe getrieben hat, war das doch eine schöne Wanderung zum Einstieg ^-^

Die meisten Inklusiv-Frühstücke in den Motels sind uns auch zu süßlastig, die ergänzen wir dann mit Einkäufen aus dem Supermarkt. Bei einigen (Citymarket) gibt es mittlerweile auch schon genießbare Auswahl an Wurst und Käse. Wenn wir denn mal nicht bei Dennys slammen  ;)

Zum Thema Trinkgeld: Meist teilen wir dafür den Rechnungsbetrag durch 6, 7 oder 8 was eine Spanne von 12,5% bis fast 17% ausmacht. Wir haben beobachtet, dass an Orten mit sehr viel Auslandstouristen meist die obere Spanne erwartet wird, gar gleich 18-20% mit auf der Rechnung stehen oder solche Vorschläge auf dem Bon gedruckt sind.

Paula:
@Susan: freut mich dass dir die Wanderung gefallen hat, es war wirklich sehr schön da. Was das Frühstück angeht hätte ich wie du auch Wurst und Käse gekauft (wir hatten ja die Kühlbox) aber Josef hat auch das Vollplastikambiente beim Hotelfrühstück nicht gefallen, er wollte lieber auswärts frühstücken.
Den Trick mit dem teilen merke ich mir (mit dem Smartphone kann ich auch ungerade Beträge durch 7 teilen  ;) )

@Rainer: ich versichere dir: wir sind bei den Indianern nicht bei den Aborigines  :)
und es geht auch gleich weiter  ^-^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln