Allgemeines > Reiseberichte

Paula - Mit Standgas durch die Prärie

<< < (13/78) > >>

Ilona:
Kann mich gar nicht erinnern, dass mein Heiko an dem Regentag auch in der Gegend war :floet:. Warum braucht man da eigentlich Bärenspray, wenn man so einen knallroten Regenmantel umhat  :toothy9: ?

Habt ihr den alten Getreuen nicht fotografiert?

Susan:
Hallo Paula,

du verursachst mir grade mächtig Fernweh nach dem Yellowstone  :zwinker: Und für die Fahrt dahin, hast du ja auch ein paar neue Sights vorgestellt. Zu schade, dass ihr im Teton so ein mieses Wetter hattet

Paula:

--- Zitat von: Ilona am 15. November 2013, 09:29:44 ---Kann mich gar nicht erinnern, dass mein Heiko an dem Regentag auch in der Gegend war :floet:. Warum braucht man da eigentlich Bärenspray, wenn man so einen knallroten Regenmantel umhat  :toothy9: ?

Habt ihr den alten Getreuen nicht fotografiert?

--- Ende Zitat ---

Hallo Ilona,

dann muss es wohl noch andere Regenmacher geben  :)
davon dass Bären von roten Gestalten vertrieben werden hat der Ranger nix gesagt. Ich habe gehofft dass sie es wenigstens nicht wie Bullen als Angriffssignal verstehen  :o

Ein Foto vom Old Faithful habe ich an einem der nächsten Tage gemacht und ich kann schon  mal verraten: Im Yellowstone hatten wir keinen Regen mehr  O0

Paula:

--- Zitat von: Susan am 15. November 2013, 10:56:10 ---Hallo Paula,

du verursachst mir grade mächtig Fernweh nach dem Yellowstone  :zwinker: Und für die Fahrt dahin, hast du ja auch ein paar neue Sights vorgestellt. Zu schade, dass ihr im Teton so ein mieses Wetter hattet

--- Ende Zitat ---

Hallo Susan,

ich bekomme vom Schreiben auch gerade Fernweh  :)
noch dazu wo mein Kollege heute bei einem Bewerbungsgespräch war und ich wahrscheinlich die Arbeit demnächst alleine machen darf  >:D

Horst:

--- Zitat von: Paula am 15. November 2013, 08:35:35 ---   
    laut Horst bin ich nun ein Kappenlund  :totlach:

--- Ende Zitat ---
Dreh Dich mal um dann schaun wir mal ob auch der rote Schnabel passt.  :))

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln