Allgemeines > Reiseberichte
Paula - Mit Standgas durch die Prärie
Ilona:
Sag mal Paula, habe ich ein Bild vom Old Faithful übersehen oder gibt's keines :gruebel: ?
Susan:
Guten Morgen,
da fällt mir doch gleich dieser eine Bierwerbesong ein, träller: "Ein schöner Tag....oh Welt Yellowstone lass dich umarmen, welch ein Tag " ;)
Und damit wären denn auch die Bären vertrieben
Heiko:
Ein wirklich schöner Wandertag mit sprudelnden Geysiren und bunten Pools. :thumb:
--- Zitat von: Paula am 18. November 2013, 08:28:06 ---
Bärenspuren ach du Scheiße! :schreck: vom Bären selbst war gottseidank weit und breit nix zu sehen...
--- Ende Zitat ---
Die sieht aber doch fast schon versteinert aus ;), also keine Gefahr ;D.
Silv:
--- Zitat von: Paula am 18. November 2013, 08:28:06 ---Wer noch nicht hier war kann sich die Farben und die Vielfalt wirklich nicht vorstellen!
--- Ende Zitat ---
Wir waren zwar schon da, hatten aber leider kein Glück mit dem Wetter. Es war fast nur bewölkt, regnerisch (auch mal Schnee) trüb und kalt. So kamen die Farben leider nie so richtig zur Geltung. :(
Paula:
Uff war das ein stressiger Tag im Büro heute. Da macht es abends um so mehr Spaß eure Kommentare zu lesen :)
Andrea: es freut mich dass dir die Blauen Pools auch so gut gefallen, mein Freund hat am liebsten die bunten Bakterienmatten fotografiert, der fand das bunte schöner.
Ilona: morgen kommt endlich ein Foto vom Old Faithful!
Susan: guter Song :thumb: aber damit hätte ich dann vielleicht zusätzlich zu den Bären auch meinen Freund vertrieben :totlach:
Heiko: ganz ehrlich, die Spuren waren frisch!
Silvia: das tut mir echt leid, dass du Wetterpech hattest, da hilft nur noch mal hinfahren
Morgen früh gibt es wieder viele schöne Bilder und viel Sonne. Und eine Location von der ich noch in keinem Reisebericht gelesen habe. Ich bin sehr gespannt ob das schon jemand von euch gesehen hat! So nun ratet mal schön was das sein könnte :baetsch:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln