Allgemeines > Reiseberichte
Paula - Mit Standgas durch die Prärie
Birgit:
--- Zitat von: Paula am 19. November 2013, 10:24:02 ---
--- Zitat von: Ilona am 19. November 2013, 08:29:55 ---
:tuschel: Hat eigentlich schon mal jemand die Wassertemperatur an so einem Pool erfühlt? So abseits der Touristen vielleicht :zwinker: ?
--- Ende Zitat ---
Ilona nachdem ich gehört habe dass diese Pools einen pH Wert von 2 haben können war ich froh dass ich mich immer beherrschen konnte. Zum Teil standen auch Schilder an den Bordwalks die eindringlich davor gewarnt haben den Finger ins Wasser zu stecken. Das muss krass sein wenn nachher kein Fleisch mehr an den Knochen ist :o
--- Ende Zitat ---
Oh, und die sahen immer so einladen aus, fand ich. Ich war auch das eine oder andere Mal kurz davor mal die Temperatur zu testen, hatte aber auch Schiss einzusinken in dem blubbernden Wasser.
Heiko:
Da hattet ihr aber immer Glück bei den "Ausbruchszeiten", zur rechten Zeit am rechten Ort :thumb:.
Und auch noch ein Fast-Secret entdeckt. Hat mir wieder gut gefallen euer Tag :).
Ja, irgendwann werden wir die Geysire und Pools im Yellowstone vielleicht auch mal live sehen ;D.
Susan:
Hi Paula,
liegt das nun an deinem Bärenklingeln ;) Ständig fallen mir zu den Tagen irgendwelche Lieder ein - und das wo ich eigentlich so unmusikalisch bin ::)
Aber ich will nicht meckern, denn auf so Pfaden abseits der Massen wäre mir auch mulmig. Tolle Orte hast du da entdeckt :thumb: so kriegen wir noch die ein oder andere Woche dort oben voll für Wiederholungsbesuche
Shadra:
:beifall:
Jaa - dort könnte es mir durchaus auch gefallen! Ob ich unsere Planung völlig über den Haufen werfe??
Na, ich geb die Hoffnung noch nicht auf, diese schönen Orte auch einmal selbst sehen zu können! Wenn nicht beim nächsten Urlaub, dann doch vielleicht irgendwann!
Silv:
Deine Begeisterung kann man richtig aus dem Bericht herauslesen! :)
Ein schöner Tag war das und das Bild von Dali find ich auch klasse!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln