Allgemeines > Reiseberichte
Hiking in Nevada Utah und Arizona Okt/Nov 2013
Ilona:
--- Zitat von: soenke am 11. Dezember 2013, 14:52:32 ---Dalles fragt uns, ob wir auch beim Fahren im Auto essen können ...
--- Ende Zitat ---
Solange er anständig fährt ... :kotz: (obwohl :gruebel:, es ist ja nicht euer Mietwagen :evil:)
White Pocket ist einfach ein Wunderwerk der Natur - der verquirlte Fels ist einfach ein Traum :beifall:. Aber letztendlich hat mich die CBS ein Quentchen mehr begeistert. Ich bin gespannt, wie es euch so erging.
Andrea:
--- Zitat von: Ilona am 11. Dezember 2013, 15:18:46 ---
--- Zitat von: soenke am 11. Dezember 2013, 14:52:32 ---Dalles fragt uns, ob wir auch beim Fahren im Auto essen können ...
--- Ende Zitat ---
Solange er anständig fährt ... :kotz: (obwohl :gruebel:, es ist ja nicht euer Mietwagen :evil:)
White Pocket ist einfach ein Wunderwerk der Natur - der verquirlte Fels ist einfach ein Traum :beifall:. Aber letztendlich hat mich die CBS ein Quentchen mehr begeistert. Ich bin gespannt, wie es euch so erging.
--- Ende Zitat ---
Noch mehr begeistert?? Dann kann ich die Fortsetzung gar nicht abwarten!
Paula:
Wahnsinn ist das schön da :beifall: und da braucht man noch nicht mal ein Permit, das kann man also fest einplanen. Beim nächsten Besuch in Page steht das auf jeden Fall auf der Liste! Danke für die wunderbaren Bilder!
soenke:
Freut mich, dass es euch auch gefällt!!
Hallo Andrea,
--- Zitat ---Noch mehr begeistert?? Dann kann ich die Fortsetzung gar nicht abwarten!
--- Ende Zitat ---
Dann will ich mal nicht so sein ! ;)
Hallo Ilona,
--- Zitat ---Solange er anständig fährt ... :kotz:
--- Ende Zitat ---
Naja, das Essen war bei dem Geruckel nicht ganz einfach. Und so waren unsere Münder drumherum mit ein wenig Essen beschmiert, was aber für einige lustige Momente sorgte. ;)
Auf doch sehr sehr holpriger Fahrt , was ich mir niemals zugetraut hätte, fahren wir ca. 1 Stunde, wo wir dann an einer Parkbucht halten. Wir wandern dann so ca. 25 Minuten und erreichen die South Coyote Buttes. Allerdings durch teilweise tiefen Sand, was uns bei der Hitze ganz schön ins Schnaufen bringt. Tja und dann erleben wir ein Farben El Dorado unfassbarer Güte:
Tja, Leute, was soll ich sagen ? Nichts ! Auch hier lasse ich einfach die Bilder sprechen ! :D
Auch dieser Ort zieht uns sofort magisch an und kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ohne Worte!
Dalles zeigt uns tolle Plätze. Wir müssen auch mal ein wenig klettern, aber da wo es schwierig wird, gibt er vor allem Mike die Hand und hilft. Auch hier lässt er uns genügend Zeit und zeigt uns auch Besondere Formationen wie diesen Schuh hier:
Wahnsinnsaussicht:
Hier gibt es nur ganz wenige gefüllte Pools:
Wir sind überwältigt und geniessen einfach nur:
2 meiner perönlichen Lieblingsbilder:
Eigentlich hätten wir laut Zeitplan jetzt wieder zurück fahren müssen. Aber Dalles möchte uns zum Schluss unbedingt noch einen Ort zeigen. Hierfür müssen wir aber schon ein wenig klettern und es geht steil bergab, wobei Mike so seine Mühe hatte. Aber die grandiosen Aussichten lassen seine Höhenangst wohl in den Hintergrund rücken !!
einfach nur phantastisch hier und das ist noch untertrieben:
Die pralle Sonne macht das Fotografieren nicht immer einfach, aber das tut der Schönheit keinen Abbruch:
Tja, dann geht es noch so 30 Minuten wieder zurück zum Auto !!
Wir sind überwältigt von Eindrücken und es kommt alles so unwirklich vor.
Unwirklich ist aber nicht die holprige Rückfahrt. Felsplatten und Tiefsand meistert Dalles natürlich meisterhaft. Er beschwert sich aber auch über "möchte gern 4wd Fahrer" die die Spuren kaputt machen und sich z.B. auch festfahren. Also, auch wenn es Abenteuer ist und man sich wieder ausbuddeln oder abschleppen lassen kann, machen diese "Möchte Gern Fahrer" die Strecke für die " erfahrenen" 4WD Fahrer kaputt.
Statt wie geplant um 17 Uhr erreichen wir Paria Outpost um 18 Uhr 15. Dalles hat also überzogen !
So ein Pech aber auch!! ;D
Ein Foto gibt es aber noch vom brennenden Himmel !
Fazit der Tour:
Ich finde die Tour ist jeden einzelnen Dollar wert und es wird für uns ein unvergesslicher Tag in unserem Leben bleiben. Einer der schönsten Orte, die ich je besucht habe !!
Noch traumhafter wäre es natürlich einen ganzen Tag hier zu verbringen mit Sunrise und Sunset, aber wir können nicht alles haben !!
Dann gehts zurück nach Page und wir essen bei Burger King, schauen uns die Fotos im Hotel auf Laptop an und schauen noch Fernsehen!!
Für uns war es das Highlight des Urlaubs mit Glückstränen!! ;)
Ich hoffe dieser sehr bilderreiche Tag war nach eurem Geschmack, bis morgen !
Andrea:
--- Zitat von: soenke am 11. Dezember 2013, 16:33:19 ---
Dalles zeigt uns tolle Plätze. Wir müssen auch mal ein wenig klettern, aber da wo es schwierig wird, gibt er vor allem Mike die Hand und hilft.
--- Ende Zitat ---
Und für dich und mich hat er den Kranwagen geordert... :totlach:
Sönke, eine Farbenexplosion! Ich weiß schon, warum ich Page dieses Mal komplett ausgelassen habe: Man braucht wirklich eine Woche dort um all die Schönheiten zu entdecken! Wow. Das haut sogar die Anti um...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln