Allgemeines > Reiseberichte

Hiking in Nevada Utah und Arizona Okt/Nov 2013

<< < (20/40) > >>

Shadra:
Scheint wirklich so, als würden die Antelope Canyons jetzt bis zum letzten Tropfen gemolken werden. Wir waren damals nur im Lower (leider weiß ich nicht mehr, was wir damals bezahlt haben, aber es war nicht die Welt trotz "Fotopass"), aber dort sind wir ohne Guide 2 mal durchgelatscht (war kaum was los) und es hat keinen interessiert. Den Upper haben wir uns gar nicht erst angetan. Ganz abgesehen davon, dass eh alle Touren angeblich "ausgebucht" gewesen wären ...  ::)

Beim Horseshoebend war ich auch nicht sonderlich mutig. Nur einmal aufm Bauch ganz nach vorne gerobbt ... ein Bild für Götter  ;D Was für ein Glück, dass ich damals die Kamera selber in der Hand hatte (aber mit totaler Panik dass ich die aus versehen fallen lassen könnte ... !!!)

Heiko:
Also ich meine auch, dass euer Weg zum Yellow Rock nicht ganz der richtige war. Ich habe jetzt hier unsere Bilder nicht parat, aber über den Link den Ilona zum Reisebericht eingestellt hat, sieht man auch ein Bild unseres Aufstiegs. Der ist natürlich auch sehr steil gewesen und zwischendurch musste man auch etwas klettern, aber es war deutlich ein Weg vorhanden. Ich meine mich auch daran zu erinnern, dass wir erst vor einem falschen Hügel gestanden sind, vielleicht war es der eure, dann aber noch, auch dank GPS den richtigen Aufstieg gefunden haben.

Bei diesem tollen Wetter das ihr hattet, ist der Yellow Rock viel beeindruckender als bei unserem grauen Himmel. Klasse Bilder. Ich hoffe wieder, dass uns bei unserem nächsten Besuch dort auch die Sonne etwas gewogener ist.

Paula:
Hallo Sönke,

da bin ich ja beruhigt dass nicht nur wir zu blöd waren den Trail zum Hanging Garden bis zum Ende zu gehen. Wir standen auch auf einmal mitten im Nichts und nirgends ein Weg zu sehen, wir sidn dann auch umgekehrt. Aber so am Nachmittag in der untergehenden Sonne trotzdem ein schöner Weg der uns gut gefallen hat! Die Bilder vom Horshoe Bend sind ja der Hammer, da hast du aber ein Weitwinkelobjektiv drauf oder? Mein Freund stand auch ganz vorn an der Kante aber so toll sind seine Fotos nicht geworden.
Im Upper Antelope Canyon hatten wir vor drei Jahren einen Flötenspieler das war für die Stimmung auch klasse! In den Lower will ich auch irgendwann mal, der soll ja angeblich immer weniger überlaufen sein als der upper. Hoffen wir mal dass das so bleibt...

Silv:

--- Zitat von: soenke am 09. Dezember 2013, 09:39:09 ---Naja, was heisst wir. Mike hält sich ca. 10 Meter hinter mir auf.

--- Ende Zitat ---

Ich leiste Mike Gesellschaft!  ::) Du machst ja so tolle Bilder, da müssen wir doch nicht so nah ran....  :floet:

Ilona:

--- Zitat von: Paula am 09. Dezember 2013, 11:27:16 ---... da bin ich ja beruhigt dass nicht nur wir zu blöd waren den Trail zum Hanging Garden bis zum Ende zu gehen. Wir standen auch auf einmal mitten im Nichts und nirgends ein Weg zu sehen, wir sidn dann auch umgekehrt.
--- Ende Zitat ---

Da gibt's irgendwann auch keinen Weg mehr, sondern es geht nur noch mit Blick auf den Lake Powell ein Stück weiter über die Slickrocks. Ihr habt aber wirklich nicht viel verpasst  :).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln