Allgemeines > Reiseberichte
3 Wochen Südafrika Krüger Nationalpark im September
Silv:
Ganz tolle Bilder! Die vielen verschiedenen Tiere sind der Hammer. Das wäre doch eine Überlegung wert, in Südafrika mal Urlaub zu machen. :)
Im Gegensatz zu Horst finde ich Hyänen potthässlich! :o
Mich haben die Löwen mitten auf der Straße fasziniert!
Horst:
--- Zitat von: Silv am 30. November 2013, 19:13:24 ---Im Gegensatz zu Horst finde ich Hyänen potthässlich! :o
--- Ende Zitat ---
Na ja schön finde ich die auch nicht aber total faszinierend. 8)
Petra:
--- Zitat von: jaffles am 30. November 2013, 18:40:11 ---Hallo Petra,
nein, wir sind dieses Mal nicht mit dem Dachzelt unterwegs, das ist mir von der Reisezeit zu unsicher.
In Kapstadt sind wir im Amblewood Guest House (Hout Bay).
Im Kgalagadi sind wir 1N in Twee Rivieren, 4N in Kieliekrankie, 3N in Grootkolk und zum Schluss 6N in Urikaruus.
Wir haben allerdings genau 1 Jahr im Voraus gebucht, damit wir unsere Wunschunterkünfte bekommen (und es hat geklappt :-)).
LG Claudia
--- Ende Zitat ---
Hallo Claudia,
als Erstes -> Ich wünsche mir unbedingt einen Reisebericht von dieser Reise. Bitte bitte bitte ;D.
Das Amblewood Guest House schaut toll aus! Allerdings wäre mir persönlich Hout Bay zu weit südlich, das ist dann bis in die Stadt doch eine gute Strecke zu fahren. Auf der anderen Seite macht man ja auch das Kap und Muizenberg, Simonstown etc und dafür liegt es ja wieder gut :).
Eure Übernachtungen im KTP sind der Hammer! Hoffentlich kriegt ihr bei 6 Nächten in Urikaruus keinen Lagerkoller ;).
Wenn ich mich ganz klein mache nehmt ihr mich dann mit?
jaffles:
--- Zitat von: Silv am 30. November 2013, 19:13:24 ---Ganz tolle Bilder! Die vielen verschiedenen Tiere sind der Hammer. Das wäre doch eine Überlegung wert, in Südafrika mal Urlaub zu machen. :)
Im Gegensatz zu Horst finde ich Hyänen potthässlich! :o
Mich haben die Löwen mitten auf der Straße fasziniert!
--- Ende Zitat ---
Hallo Silv,
freut mich, dass dir die Bilder gefallen haben. Ich finde die Hyänen auch hässlich, aber gerade das macht sie wieder interessant.
Aber der Löwenkill bei Sonnenaufgang war schon etwas ganz besonderes. V.a. die Geräuschkulisse dazu. Da bekam man echt Gänsehaut!
LG Claudia
jaffles:
--- Zitat von: Petra am 30. November 2013, 19:51:22 ---
--- Zitat von: jaffles am 30. November 2013, 18:40:11 ---Hallo Petra,
nein, wir sind dieses Mal nicht mit dem Dachzelt unterwegs, das ist mir von der Reisezeit zu unsicher.
In Kapstadt sind wir im Amblewood Guest House (Hout Bay).
Im Kgalagadi sind wir 1N in Twee Rivieren, 4N in Kieliekrankie, 3N in Grootkolk und zum Schluss 6N in Urikaruus.
Wir haben allerdings genau 1 Jahr im Voraus gebucht, damit wir unsere Wunschunterkünfte bekommen (und es hat geklappt :-)).
LG Claudia
--- Ende Zitat ---
Hallo Claudia,
als Erstes -> Ich wünsche mir unbedingt einen Reisebericht von dieser Reise. Bitte bitte bitte ;D.
Das Amblewood Guest House schaut toll aus! Allerdings wäre mir persönlich Hout Bay zu weit südlich, das ist dann bis in die Stadt doch eine gute Strecke zu fahren. Auf der anderen Seite macht man ja auch das Kap und Muizenberg, Simonstown etc und dafür liegt es ja wieder gut :).
Eure Übernachtungen im KTP sind der Hammer! Hoffentlich kriegt ihr bei 6 Nächten in Urikaruus keinen Lagerkoller ;).
Wenn ich mich ganz klein mache nehmt ihr mich dann mit?
--- Ende Zitat ---
Hallo Petra,
bei der Übernachtung in CPT haben wir lange überlegt. Aber die beste Lage für alles zu finden ist nicht einfach. Nach dem Urlaub wissen wir dann mehr.
Das mit dem Reisebericht kann ich dir noch nicht versprechen. Mir fehlt dazu leider das Talent!
Lagerkoller in Urikaruuss >:D, never ever :P :P :P.
Wenn du dich ganz klein machst, passt du vielleicht noch in die Reisetasche, aber das wird wahrscheinlich doch seeeehr unbequem 8).
LG Claudia
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln