Allgemeines > Reiseberichte

Goa und Radschasthan in 18 Tagen

<< < (7/13) > >>

nelilein:
@Birgit: Bei mir sind es immer genau 12 Stunden. Passt zum Tempel. Zu Abend gegessen haben wir im Hotel „Kings Abode“ wo wir auch übernachtet haben. Hatten wir Anfangs natürlich stark im Verdacht. Jedoch schienen alle anderen Gäste, die dort gegessen haben, keine Probleme bekommen zu haben und Harald und ich hatten beide auch unterschiedliche Gerichte….
Wir werden’s nie sicher wissen. Der Name des "Taubenmittels" ist mir entfallen. Aber ich habe ihn irgendwo aufgeschrieben...

@Andrea: Ich denke es scheint wohl recht üblich zu sein, die Touristen Mama und Papa  zu nennen.
Mir ging es auch nicht so sehr ums „alt sein“ sondern um die überhand nehmende Vertraulichkeit. Wenn man sein Bier abbestellt bekommt, wird es höchste Zeit, was zu unternehmen ;)

Andrea:

--- Zitat von: nelilein am 05. Dezember 2013, 18:23:17 --- Wenn man sein Bier abbestellt bekommt, wird es höchste Zeit, was zu unternehmen ;)

--- Ende Zitat ---

Da stehe ich voll zu dir!  ;) :drunken:

Birgit:
Sag mal, Nele, auf dem Foto mit den vielen jungs, ist der Mann in gestreift im Hintergrund Harald - oder winkt da etwa ein anderes Weißgesicht so unbefangen fröhlich in eure Kamera?

nelilein:
Nö, das ist schon der Harald. Die Kamera hat die Jungs vom Händeschütteln abgelenkt  ;D

Silke:

--- Zitat von: nelilein am 05. Dezember 2013, 18:23:17 ---
Mir ging es auch nicht so sehr ums „alt sein“ sondern um die überhand nehmende Vertraulichkeit. Wenn man sein Bier abbestellt bekommt, wird es höchste Zeit, was zu unternehmen ;)

--- Ende Zitat ---

Unser Fahrer hat uns immer Bruder und Schwester genannt, obwohl er vom Alter mein Sohn hätte sein können. Das war für uns o.k. Vertraulich war er auch, aber so etwas hätte er sich nie getraut.
Er hat uns dann zum Abschied zu sich nach Hause zum Essen eingeladen. Und diese Vertraulichkeit ist es, die es mir schwer macht, einen Fahrer zu nehmen. Ich denke oft daran, wie es ihm und seinen Kindern wohl geht, ob er sein Auskommen hat usw..

Magenprobleme solcher Art, wie ihr sie hattet, hatten wir zum Glück nie. Mal ein leichtes Grummeln im Magen, aber mehr nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln