Allgemeines > Reiseberichte

Reisebericht anders oder ein Appendix will nicht mehr nach Hause ...

<< < (14/18) > >>

S@bine:
Hallo Andrea,

--- Zitat von: Andrea am 08. Dezember 2013, 19:13:35 ---Ich muss bei meinem Afrika nicht unbedingt Katzen sehen. Ich will Giraffen! Dann wär ich schon glücklich. Alles andere ist Dreingabe.

--- Ende Zitat ---

... dann auch KTP.
Die Giraffengruppe, wenn bei uns dann auch schon etwas weiter weg, auf und vor den roten Dünen - einfach toll!
Ich finde Giraffen auch einfach nur klasse.

Viele Grüße
Sabine

Petra:
Liebe Sabine,

ich war die letzten Tage ständig mit anderen Dingen beschäftigt und hatte keine Muße Deinen Bericht weiterzulesen - das habe ich gerade endlich nachgeholt, geht ja gar nicht, daß Du ohne mich durch Namibia düst!!!

Eure Wolwedans-Erlebnisse klingen toll, ich seh Dich förmlich vor mir, mit wehenden Rockschössen und Hut ("Out of Africa-Romantik  ;))... und ein Haustier gab es auch noch, ich mag Oryxe!

Das Problem nach so einer Hammerunterkunft ist ja immer - was kommt danach - da konnte eigentlich alles andere nur den Kürzeren ziehen.
Aber immerhin hat Chris für Dich ein Palmetto-Gecko ausgebuddelt. Warst Du ohne Deinen Mann auf der Tour? Klang irgendwie so....
Und wie voll war die denn? Habe erst kürzlich wieder gelesen, daß einer 3 vollbesetzte Autos hatte, das finde ich viel zu viel. Aber leider leider wird es ja überall nicht leerer...

Und jetzt kommt also schon der Tag X - ich bin froh, daß ich weiß, daß alles gut ausgegangen ist, sonst wär mir bei Deiner Schilderung jetzt gerade schlecht geworden.

Jedenfalls ein ganz toller Bericht bis hierhin, der meine Afrika-Sehnsucht schürt und ich überlege gerade wieviel Glühwein ich Horst wohl einverleiben muß damit er freudig auf den "buchen" Knopf drückt  ;) :).

S@bine:
Liebe Petra,

--- Zitat von: Petra am 08. Dezember 2013, 20:37:10 ---Eure Wolwedans-Erlebnisse klingen toll, ich seh Dich förmlich vor mir, mit wehenden Rockschössen und Hut ("Out of Africa-Romantik  ;))...

--- Ende Zitat ---

hach, ja, fehlt nur noch Robert Redford, der mir die Haare wäscht  ;)
Muss noch einmal im Kleingedruckten lesen, vielleicht ist das im Preis inbegriffen?

LG
Sabine

S@bine:
Oh, Petra, vor lauter Gedanken an RR habe ich vergessen, deine andere Frage zu beantworten:

Ja, es waren drei volle Fahrzeuge bei Chris' Tour. Aber ich habe es als absolut nicht schlimm empfunden. Könnte aber daran gelegen haben, dass ich Glück mit der Gruppe hatte.

Ilona:
Auch wenn sich die Bauchschmerzen zuerst besserten - da war das mit dem Blindarm doch kein blinder Alarm  :floet: ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln