Allgemeines > Reiseberichte

Reisebericht anders oder ein Appendix will nicht mehr nach Hause ...

<< < (17/18) > >>

Andrea:
Sabine, mich gruselt es ein wenig bei deiner Geschichte. Ich bin dieses Jahr überhaupt erst das erste Mal im Krankenhaus gewesen und auch noch nie operiert worden. Wenn ich mir jetzt so deine Situation für mich vorstelle, dann bekomme ich echt eine Gänsehaut. Genau wie du hätte ich Angst vor Aids und anderen Krankheiten gehabt, aber auch vor der OP an sich.

Aber du hast es überstanden und sollte ich jemals in eine ähnliche Situation kommen, werde ich an deinen Bericht denken und mich damit trösten. dass du es auch geschafft hast! Danke, dass du hier so ausführlich berichtest!

S@bine:
Hallo Andrea,

ich hatte vorher auch erst einmal eine kurze Krankenhauserfahrung (Gott sei dank!).

Weißt du was? Alleine das:

--- Zitat von: Andrea am 15. Dezember 2013, 18:23:34 ---Aber du hast es überstanden und sollte ich jemals in eine ähnliche Situation kommen, werde ich an deinen Bericht denken und mich damit trösten. dass du es auch geschafft hast! Danke, dass du hier so ausführlich berichtest!

--- Ende Zitat ---

hat schon gelohnt, dass ich meine Erlebnisse beschreibe.

Liebe Grüße
Sabine

Rainer:

--- Zitat von: Andrea am 15. Dezember 2013, 18:23:34 ---Ich bin dieses Jahr überhaupt erst das erste Mal im Krankenhaus gewesen und auch noch nie operiert worden. Wenn ich mir jetzt so deine Situation für mich vorstelle, dann bekomme ich echt eine Gänsehaut.

--- Ende Zitat ---

Das ist durchaus "relativ". Vielleicht erzähle ich Dir mal (wenn Du Dich besonders stark und gut fühlst) meine Krankengeschichte. Danach weißt Du, dass Du wahrscheinlich noch nie im Leben ein Problem hattest...

Es gibt ein arabisches Sprichwort, das sagt ungefähr aus: "Das Leben ist wie eine große Zahl. Dinge wie Geld, Wohlstand, Glück, Liebe u.v.m. das sind die Nullen dieser großen Zahl. Und ganz vorne steht die Eins - und das ist die Gesundheit".

Eine sehr weise Erkenntnis. Ohne Gesundheit ist alles nichts.

Andrea:

--- Zitat von: Rainer am 15. Dezember 2013, 19:19:03 ---
Das ist durchaus "relativ".

--- Ende Zitat ---

Genau, relativ. Schlimmer geht leider fast immer. Und zumindest einen kleinen Teil deiner Geschichte hast du ja auch schon mal erzählt. Da lasse ich mir lieber den Blinddarm in Afrika entfernen...

Ilona:
So etwas wünscht sich keiner auf Reisen :(. Aber ich denke, du hast mit der Klinik noch Glück gehabt und die Reise wird dir stets in Erinnerung bleiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln