Allgemeines > Reiseberichte
Eisberge und Pinguine - Antarktis und Anden
DocHoliday:
--- Zitat von: Silvia am 04. März 2014, 20:53:33 --- :beifall: super es geht weiter ... und dann noch gleich ein 3er-Pack mit soooo tollen Bildern (Landschaft, Tiere)
--- Ende Zitat ---
Danke! War wirklich ein tolles Erlebnis! Für Patagonien hätte ich definitiv gerne mehr Zeit gehabt. Aber was will man machen? War mit 41/2 Wochen so schon die längste Reise, die ich je gemacht habe.
--- Zitat von: Shadra am 04. März 2014, 21:45:42 ---Bis auf die Kirche sehen die Bilder aus, als hättest du das Land für dich alleine gehabt! Wunderschön!
--- Ende Zitat ---
Gerade die Gegend um El Chalten ist tatsächlich sehr einsam. Mit den Vögelchen am Roadkill habe ich sicher eine Stunde verbracht und dabei mitten auf der Straße geparkt. In der Zeit kamen zwei Autos vorbei und die haben geduldig gewartet bis ich Platz gemacht habe ;) Eigentlich war das sogar eher Pech. Ansonsten habe ich noch weniger "Verkehr" gesehen.
DocHoliday:
Ich muss Euch leider schon wieder "ein bisschen" vertrösten. Sitze gerade in Heathrow. Nachher geht es weiter nach Dallas und dann 3 Wochen durch den Westen von Texas, New Mexico, Oklahoma und Texas.
Aber es geht noch weiter - versprochen ;)
Andrea:
Gute Reise! :)
Ilona:
--- Zitat von: DocHoliday am 07. März 2014, 09:59:15 ---Ich muss Euch leider schon wieder "ein bisschen" vertrösten. Sitze gerade in Heathrow. Nachher geht es weiter nach Dallas und dann 3 Wochen durch den Westen von Texas, New Mexico, Oklahoma und Texas.
--- Ende Zitat ---
Na, denn mal guten Flug und einen tollen Aufenthalt im gelobten Land :winkewinke:.
PS: :tuschel: Vergiss nicht ein Shirt mitzubringen :toothy9:.
Shadra:
--- Zitat von: DocHoliday am 07. März 2014, 09:59:15 ---Nachher geht es weiter nach Dallas und dann 3 Wochen durch den Westen von Texas, New Mexico, Oklahoma und Texas.
--- Ende Zitat ---
Wow - na dann ganz viel Spaß!
Noch nicht mal der RB fertig und schon die Vorläufer für den Nächsten :))
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln