Allgemeines > Reiseberichte
Eisberge und Pinguine - Antarktis und Anden
Rainer:
--- Zitat von: DocHoliday am 07. März 2014, 09:59:15 ---Ich muss Euch leider schon wieder "ein bisschen" vertrösten. Sitze gerade in Heathrow. Nachher geht es weiter nach Dallas und dann 3 Wochen durch den Westen von Texas, New Mexico, Oklahoma und Texas.
--- Ende Zitat ---
Wow - schönen Texasurlaub wünsche ich Dir!! Ich dachte, Du fliegst erst morgen.
Besuche unbedingt den Brazos Bend Statepark (südwestlich von Houston). Außerdem solltest Du wirklich mehr im Westen bleiben, ich habe vorgestern die Langzeitprognose für das Wetter gesehen, in Texas (und östlich davon) ist es schweinekalt (kein Scherz). Das soll auch im März so bleiben, da ist irgendso eine Großwetterlage mit Entstehung östlich von Australien und so weiter bla bla bla.
Ich habe dann aus Spaß (gebranntes Kind!) die aktuellen Temperaturen von Amarillo nachgeschaut - da waren es (allerdings morgens um 6 Uhr) 9 Grad Fahrenheit. Klingt unauffällig, sind aber schweinemegakalte -13 Grad Celsius: *FRÖST*!!
Im Südwesten ist es dafür recht warm (auch den ganzen März). Aber spätestens im Big Bend sollte es auch erträglich sein. Bin gespannt, wie Du es antreffen wirst, es klang "frisch".
Susan:
Na, dann kann ich ja in Ruhe alles Versäumte nachlesen ;)
Wünsche eine schöne, erlebnisreiche Reise und viele Grüße an die States :usa:
Silvia:
--- Zitat von: DocHoliday am 07. März 2014, 09:59:15 ---Ich muss Euch leider schon wieder "ein bisschen" vertrösten. Sitze gerade in Heathrow. Nachher geht es weiter nach Dallas und dann 3 Wochen durch den Westen von Texas, New Mexico, Oklahoma und Texas.
--- Ende Zitat ---
;D Wenn schon wieder ein neuer Bericht in der Ferne auszumachen ist dann warten wir doch alle gerne auf die restlichen Tage von diesem. Viel Spaß auf deiner Tour, viele schöne Landschaften, Tierbegegnungen und keine Pannen. :adieu:
DocHoliday:
Wetter ist ausbaufähig aber es gibt ja auch andere Möglichkeiten, sich zu amüsieren.
So bleibt auch mal Zeit für einen leichten und gesunden Lunch
Paula:
Nach so einer Völlerei kann man sich eh 3 Tage nicht bewegen, da kann's draußen auch regnen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln