Allgemeines > Reiseberichte
Stan und Olli, die Anti Shutdown Tour - Südwesten USA Herbst 2013
Horst:
Hi Thomas,
sag mal diese ganze Locations die Du da jetzt für die Tour und als Shutdown Alternative ausgegraben hast, war das vor Ort oder hast Du die für den Fall des Falles schon zu Hause ausfindig gemacht?
Andrea:
Toller Bericht! Wenn er einem nicht wieder so viele Flausen in den Kopf setzen würde... ;D
Thomas:
--- Zitat von: Horst am 02. Januar 2014, 21:30:49 ---Hi Thomas,
sag mal diese ganze Locations die Du da jetzt für die Tour und als Shutdown Alternative ausgegraben hast, war das vor Ort oder hast Du die für den Fall des Falles schon zu Hause ausfindig gemacht?
--- Ende Zitat ---
Nein ich habe in Google Earth mehrere POI Listen...Westen USA, Florida, Kanada, alaska, aber auch Alpen, Nordeuropa, Nordeutschland usw. Für spezielle Gebiete, wie Alabama Hills, Yellowstone, Nemexicow Arches und anderes hab ichextra Listen. Wenn ich irgewo was sehe, dann speicher ich den Punkt in Google earth in entsprechende Liste. wenn lange Weile habe, dann geh ich in Google earth "grasen" und guck mir die fotos an. wenn ich was entdecke wird gespeichert. Finde ich nur ein Foto von außergewöhnlichen, versuche ich per Google zu checken, ob da wirklich ein Arch oder sonst was steht. Nur allein Meine Westen USA hat momentan knapp 3400 POI´s und wird immer noch größer. Diese POI Listen hab ich parallel in TomTom . Wir planen ja normal keine Reisen, sondern fahren nach Wetter. Jo und dann guck ich abends im Motel in Google Earth, was so nächten Tag in Frage kommen, wähle diese POI im Navi als Route, buch Hotel für nächste Nacht, fertig Plan nächster Tag.
Jo und dann post ich alles in Google Earth, was wir besucht haben und bekomme als Dankeschön auch mal Tipps zu unbekannter Orte von Freunde aus USA. Ist Geben und Nehmen. Das auch Grund, warum ich viele Fotogafen nicht mag, die meistens nur nehmen und dann secrets zeigen. Alles was ich besucht habe, biete ich bei jede Reisebericht komplette POI Liste download an. Unbesuchte orte rück ich nich raus, weil über ungelegte eier red ich nict.
Horst:
Danke Thomas.
Ich seh schon - ich muss auch noch mehr mit Google Earth arbeiten. :)
Susan:
--- Zitat von: Andrea am 02. Januar 2014, 22:09:38 ---Toller Bericht! Wenn er einem nicht wieder so viele Flausen in den Kopf setzen würde... ;D
--- Ende Zitat ---
Hi, Andrea nimmt mir die Worte aus dem Mund 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln