Allgemeines > Reiseberichte

Stan und Olli, die Anti Shutdown Tour - Südwesten USA Herbst 2013

<< < (44/48) > >>

Thomas:
Leider gibts das Geschirr hier nicht. Wir fliegen in 12 tagen wieder. Frag mal was meine Frau noch mal kaufen will. ;)

Ilona:
Sag mal Thomas ist Devils Fire = Little Finland  :gruebel: ?

Bei dir wundere ich mich über nichts mehr, was du so übern Teich bringst. War da nicht mal eine Kettensäge  :toothy9: ?

Thomas:

--- Zitat von: Ilona am 21. Januar 2014, 14:56:39 ---Sag mal Thomas ist Devils Fire = Little Finland  :gruebel: ?

--- Ende Zitat ---

Devils Fire sagen die Einheimischen. Das andere ist eine Eigenkreation eines deutsch Fotografen. Ich halte mich lieber an Einheimische. Gibt viele Erfindungen, wie Valley of the white ghosts, die Wahweap Hoodoos heißen.

Horst:

--- Zitat von: Thomas am 21. Januar 2014, 15:08:31 ---
--- Zitat von: Ilona am 21. Januar 2014, 14:56:39 ---Sag mal Thomas ist Devils Fire = Little Finland  :gruebel: ?

--- Ende Zitat ---

Devils Fire sagen die Einheimischen. Das andere ist eine Eigenkreation eines deutsch Fotografen.

--- Ende Zitat ---
Ich hatte jetzt abgespeichert, daß der Begriff von Laurent Martres stammt (Fin=Flosse auf Englisch).

Thomas:
hab ich wohl deutsch und Franzose durcheinader gebracht. Wie gesagt, die einheimischen nenn das Devils Fire. Touristen auch aus den Usa, kennen den Begriff little finland und auch hobgoblins playground.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln