Allgemeines > Reiseberichte
Stan und Olli, die Anti Shutdown Tour - Südwesten USA Herbst 2013
Thomas:
--- Zitat von: Andrea am 23. Januar 2014, 10:24:56 ---... vor allem deine Art zu reisen mit Google-Daten im Navi finde ich total spannend. Cool, wenn das Navi lospiepst und man plötzlich eine tolle Gegend kennenlernen darf, ohne sich vorher darüber einen Kopf zu machen. Okay, irgendwann hast du das Teil ja auch "gefüttert"....
--- Ende Zitat ---
na ja am Abend guck ich schon mal in Google Earth, wo wir nächste Tag lang fahren. Aer ab und an erinnert mich das Navi wirklich dass etwas in der Nähe ist.
Jetzt geht erstmal nach Florida, Seminole Tribel Fair, ein Blue grass Festival, ein Country Konzert, Florida State fair und Rest ergibt sich vor ort
Susan:
Och wie schade, jetzt ist die Reise schon vorbei :(
Ich hoffe sehr, dass da noch mehr kommen, denn es hat großen Spaß gemacht mit euch zu fahren und etliches Neues auf altbekannten Strecken zu sehen 8) Also herzlichen Dank für den unterhaltsamen, Fernweh weckenden Reisebericht.
:danke: und bis hoffentlich demnächst :adieu:
Rainer:
--- Zitat von: Thomas am 23. Januar 2014, 09:47:25 ---Am Gepäckband wurde ich sentimental. Ich hatte Pippi in den Augen. Mir war klar, dass diese tolle Reise jetzt endgültig zu Ende war.
--- Ende Zitat ---
*snief*
Hast aber lang durchgehalten. Da habe ich selbst das schlimmste schon hinter mir. Ich finde immer die Fahrt zurück zum RentalCar am fürchterlichsten, um das Auto abzugeben. Da kriege ich auch jedesmal einen Stich ins Herz, da könnte ich einfach wieder von vorne anfangen. Man fährt zum letzten Mal am Subway vorbei, am Carls Junior vorbei usw., die ganzen bunten Lichter, an die man sich gewöhnt hat, verschwinden wieder aus dem Tagesablauf.
Da wird dann selbst Sylvia nachdenklich, obwohl sie sich immer sehr auf zu Hause freut. Aber das Wegbringen des Autos und nachher ohne Auto wieder zurück ins Hotel (wir bringen das Auto in Las Vegas fast immer einen Tag früher zurück, weil ich keinen Bock auf RentalCar Shuttle und Stress habe, am letzten Tag fahren wir mit dem Taxi zum Airport), dann ist da so eine eigenartige Leere, das Ende des Urlaubs kriecht wie Nebel in unsere Gedanken und verdirbt die Stimmung.
Wenn wir in Deutschland sind und das Gepäck holen, ist die Freude aber zu groß, endlich den langen Flug auch noch geschafft zu haben. Außerdem ist nach dem Urlaub ja auch vor dem Urlaub... aber wem sage ich das?! ;)
Ilona:
:herz: lichen Dank für den - wieder einmal - humorvollen Reisebericht :beifall:.
Ihr habt das Beste aus dem Shutdown gemacht und nun freue ich mich schon auf den nächsten Reisebericht von dir :sabber:. Einen Florida-Reisebericht haben wir hier nämlich noch nicht.
Ich wünsche dir und Martina eine gute Reise und bringt uns viele tolle Eindrücke mit.
Horst:
Hi Thomas,
hat Spaß gemacht bei Dir mitzulesen - und wirklich genial wie Ihr mit dem Shutdown umgegangen seid! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln