Allgemeines > Reiseberichte
Stan und Olli, die Anti Shutdown Tour - Südwesten USA Herbst 2013
Horst:
--- Zitat von: Thomas am 19. Dezember 2013, 07:57:38 ---Das Bild fand ich Klasse, Tradition und Moderne. Er filmte Mutti beim Dancing.
--- Ende Zitat ---
Das Bild finde ich auch klasse. Super erwischt!
Dein Bericht gefällt mir sehr gut :) - bin gespannt was Ihr aus dem Shutdown gemacht habt.
Andrea:
Mit Elko (da haben wir auch schon übernachtet) seit ihr echt am AdW gelandet und dann kommt der Shutdown... Bin gespannt, wie ihr aus der Sache wieder raus kommt ;)
Susan:
Danke für die Infos zu den Powwows - vielleicht ergibt sich doch nochmal die Gelegenheit.
Interessante Ghosttowns - wenigstens etwas Abwechslung bei der langen Fahrt durch Nevada 8)
Jetzt hoffe ich für euch, dass der Shutdown doch nicht allzu viele Pläne über den Haufen geworfen hat.
Rainer:
--- Zitat von: Andrea am 19. Dezember 2013, 22:38:00 ---Mit Elko (da haben wir auch schon übernachtet) seit ihr echt am AdW gelandet und dann kommt der Shutdown... Bin gespannt, wie ihr aus der Sache wieder raus kommt ;)
--- Ende Zitat ---
Einspruch!
Wenn Elko in Nevada gemeint ist - das ist nicht AdW. Im Gegenteil, ein quirliger Ort (den man dort definitiv nicht erwarten würde) und nur 25 Meilen entfernt liegt der Lamoille Canyon, ein schönes Stück Land, was man dort ggf. nicht unbedingt erwarten würde.
Also ich finde Elko absolut attraktiv (sofern wir vom selben Elko sprechen).
Ilona:
--- Zitat von: Thomas am 19. Dezember 2013, 17:27:28 ---Na ja, so´n Fisch Saurier ist nun mal kein Menschen fressender T-Rex. Was damals gab´s noch keine Menschen? Ach erzählt doch nicht, hab erst neulich wieder Jurassic Park in der Glotze gesehen.
--- Ende Zitat ---
Ich sag's doch immer wieder: Fernsehen bildet :totlach:. Klasse :beifall:, was dir immer einfällt, Thomas.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln