Allgemeines > Reiseberichte

Stan und Olli, die Anti Shutdown Tour - Südwesten USA Herbst 2013

<< < (12/48) > >>

Ilona:

--- Zitat von: Thomas am 21. Dezember 2013, 22:19:27 ---Mein erster Gedanke als ich die Pictographs sah, 1A Eierschneider!
--- Ende Zitat ---

:totlach: :lach: Bin ich froh, dass es außer mir noch andere Kulturbanausen gibt  :zwinker:.

Wow, so einen Ameisenstraße vom Corona Abstieg hinunter, habe ich noch nie gesehen. Bei Hole-n-the-Rock muss ich auch immer ein Päuschen machen. Die Vehikel aus Werkzeugen sind einfach KLASSE  :beifall:. Das nenn ich Kunst.

--- Zitat von: Thomas am 21. Dezember 2013, 22:26:55 ---Nach Hühnchen und Kartoffelsalat ...
--- Ende Zitat ---

Das scheint euer beliebtestes Essen auf Reisen zu sein. Schmeckt der Kartoffelsalat eigentlich  :gruebel:? Ich habe nur einmal an der Ostküste Kartoffelsalat probiert und der war zum  :kotz:, da er aus rohen Kartoffeln zubereitet war.

Thomas:

--- Zitat von: Ilona am 22. Dezember 2013, 10:40:04 ---

Das scheint euer beliebtestes Essen auf Reisen zu sein. Schmeckt der Kartoffelsalat eigentlich  :gruebel:?

--- Ende Zitat ---

Ich muss weit ausholen. Wir fahren zweimal in Jahr rüber und müssen daher etwas Geld achten, daher nie Kneipe mit Bedienung, weil zu teuer. Ich steh auch dazu. Mach lieber zwimal Urlaub, als wie andere meinen "einmal richtig". Normal wir essen nich so oft Huhn und Kartoffelsalat, aber diese Reise, wir waren tote Gegend.
Kartoffelsalt von Walmart und Safeway un Co ist gut. Wir nehmen den mit ei oder mit Senf. Der mit Senf jede Reise erste Bissen komiisch, aber dann sehr gut.

Andrea:
Ich finde die Salate auch okay, aber die könnten ruhig am Sellerie sparen. In jedem Salat dieses Zeug drin. Und das echt in Mengen...

Rainer:

--- Zitat von: Ilona am 22. Dezember 2013, 10:40:04 ---Ich habe nur einmal an der Ostküste Kartoffelsalat probiert und der war zum  :kotz:, da er aus rohen Kartoffeln zubereitet war.

--- Ende Zitat ---

Das muss aber ein Versehen gewesen sein, Kartoffeln kann man roh nicht essen. Vielleicht waren das Selleriestücke oder Äpfel? Rohe Kartoffeln kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wir haben auch schon Kartoffelsalat (und auch Hähnchen) aus dem Supermarkt gegessen, das konnte man essen. Das Hähnchen ist zwar meistens übergart und etwas schlabberig (die Haut), aber es schmeckt trotzdem ganz gut, als wäre es leicht gepökelt (irgendwie schmeckt das Fleisch salzig).

Nudelsalat habe ich auch schon probiert, der ist mir aber meistens zu fett (zuviel Mayonnaise).

Insgesamt ist das ein ganz schöner Sattmacher, die Hähnchen sind oft ziemliche Brummer.

Horst:

--- Zitat von: Thomas am 22. Dezember 2013, 11:29:03 ---
--- Zitat von: Ilona am 22. Dezember 2013, 10:40:04 ---

Das scheint euer beliebtestes Essen auf Reisen zu sein. Schmeckt der Kartoffelsalat eigentlich  :gruebel:?

--- Ende Zitat ---

Ich muss weit ausholen. Wir fahren zweimal in Jahr rüber und müssen daher etwas Geld achten, daher nie Kneipe mit Bedienung, weil zu teuer. Ich steh auch dazu.

--- Ende Zitat ---
Machen wir genauso - das Geld wächst halt nicht am Baum im Garten  ::) also auch bei uns lieber zweimal im Jahr die Budgetvariante als einmal das Verwöhnprogramm - aber das ist ja Geschmackssache wie vieles im Leben.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln