Allgemeines > Reiseberichte

Stan und Olli, die Anti Shutdown Tour - Südwesten USA Herbst 2013

<< < (13/48) > >>

Thomas:

--- Zitat von: Rainer am 22. Dezember 2013, 12:13:20 ---die Hähnchen sind oft ziemliche Brummer.

--- Ende Zitat ---

nicht nur die, auch wir :)) bei uns bleibt imer brustfleisch übrig, gibt nächsten Tag auf Brot.

Rainer:

--- Zitat von: Horst am 22. Dezember 2013, 12:16:34 ---Machen wir genauso - das Geld wächst halt nicht am Baum im Garten  ::) also auch bei uns lieber zweimal im Jahr die Budgetvariante als einmal das Verwöhnprogramm - aber das ist ja Geschmackssache wie vieles im Leben.  :)

--- Ende Zitat ---

Wir gehen ja zugegebenermaßen meistens essen, aber auch nicht mehr so teuer wie in den ersten Jahren (da war mir definitiv alles egal). Aber ein gutes Steakhouse ist schon was schönes, das bekommst Du nicht im Supermarkt. Nach dem Texas Urlaub ist auch die Kette "Texas Roadhouse" vorläufig erst einmal unser Topfavorit (und ehrlicherweise ist das nicht so teuer, wie man es vielleicht vermuten würde). Das ist ja nicht nur das Essen an sich, die Stimmung ist auch einfach super in diesen Roadhäusern. Bis dato war "Logans Roadhouse" unser Topfavorit, das ist auch nach wie vor sehr gut, aber Texas Roadhouse fanden wir noch eine Spur besser.

Aber manchmal gibt es eben auch Hähnchen aus dem Supermarkt - zum einen bin ich sowieso der totale Hähnchenfresser (das esse ich für mein Leben gerne), zum anderen gibt es aber auch nicht überall Restaurants, deren Besuch sich wirklich lohnt. In Hurricane (beim Zion) gibt es beispielsweise keine nennenswerten Restaurants. Da sind wir dann auch zum "Lyns" gefahren (guter Supermarkt mit warmer Essenecke).

Oder auch in Ely (Nevada), da gibt es nicht wirklich gute Restaurants (zumindest nicht nach unserem Geschmack - da spielen ja auch Vorlieben eine Rolle), da haben wir vor 1,5 Jahren im (funkelnagelneuen) La Quinta Inn übernachtet (sehr gutes Motel) und da war direkt der riesige Supermarkt nebenan - dann gehen wir auch nicht mehr aus, das ist dann wirklich übertrieben. Ich würde vermuten, das berühmte Grillhähnchen aus dem Supermarkt (in dieser heißen Verpackung mit Griff oben dran) probieren die meisten irgendwann mal auch aus.

Das einzige, was mich da beim Hähnchenessen stört ist die Tatsache, dass ich zu blöd bin, das (im Motel) unfallfrei zu essen. Meistens sitze ich dabei auf dem Bett und das sieht dann nachher aus wie Sau...

Silv:
Trotz Shutdown ganz tolle Ecken! Gefällt mir richtig gut.  :thumb:

Thomas:
Essen in Motel ist einfach, Teller, Gabel mopsen wir Frühstück Motel. Messer haben wirimmer dabei. Und für klebrige Hände, die Zellstoff Tücher aus Motel. Wir haben auch immer zmmer mit tisch und Sessel. Aber normal wir abends essen gehn, nur diese tour war extrem, wegen abgeschieden.

Rainer:

--- Zitat von: Thomas am 22. Dezember 2013, 13:01:50 ---nur diese tour war extrem, wegen abgeschieden.
--- Ende Zitat ---

Ihr seid viel in Nevada rumgekurvt, ich mag das auch gerne, diese einsamen Straßen haben durchaus ihren eigenen Reiz. Aber ich selbst fahre ja nicht mehr und meine Frau Sylvia findet Nevada leider todlangweilig, das gibt jedesmal Diskussionen, wenn ich so eine Strecke vorschlage.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln