Allgemeines > Reiseberichte

Stan und Olli, die Anti Shutdown Tour - Südwesten USA Herbst 2013

<< < (19/48) > >>

Thomas:

--- Zitat ---Parken kostete 10,-$ pro Fahrzeug. Eintritt mussten wir 8,-$ pro Person bezahlen.
--- Ende Zitat ---

es gibt Null Einschränkungen. Diese Fiesta eine von wenigen in der Welt, wo man wirklich überall rumlaufnen darf. Ausnahme kleiner VIP Bereich, aber glaubt mir, da wollt ihr nicht rein. Der befand sich im süden und damit vom Licht her eher ungünstig. aber da geht glaube ich eher auch um sehen und gesehen werden und nicht um ballon gucken.

Horst:

--- Zitat von: Thomas am 27. Dezember 2013, 15:18:19 ---es gibt Null Einschränkungen. Diese Fiesta eine von wenigen in der Welt, wo man wirklich überall rumlaufnen darf.

--- Ende Zitat ---
Erstaunlich - gerade bei den paranoiden Amerikanern hätte ich das nicht erwartet.
Ein Grund mehr sich das mal anzusehen.  :)

Ilona:
Die Aschi-Schlepper-Badlands (ich find den indianischen Namen so unaussprechlich  :toothy9:)  fand ich bisher auch immer eher ein bisschen zu fad, aber die Hoodoos sind wohlgeformt  :thumb: .

Hab ich das richtig gelesen: Gibt's in Farmington ein Golden Corral?

Thomas:

--- Zitat von: Ilona am 27. Dezember 2013, 16:45:36 ---Hab ich das richtig gelesen: Gibt's in Farmington ein Golden Corral?

--- Ende Zitat ---

36°44'10.17"N 108°11'9.72"W in Maps oder Earth eingebe

Gib bloß nicht öffenlich zu, dass du da essen gehst. Du bekommst von Deutsche Reaktionen wie, da gibt nur Abfall usw.. Uns stört das nich, der Abfall schmeckt, vor allem der wie Rindfeisch aussieht :-*

Ilona:
Thomas, da stehen wir doch drüber  :cool2:. Wir haben gleich zu Anfang der 2010er Reise das Golden Corral schätzen gelernt, als Heiko den fiesen Magen-Darm-Virus hatte. Am Büffet konnte selbst er etwas von der Suppe, Reis oder Kartoffelbrei essen.

Bevor ich mir die Gummibrötchen von einer Mc oder King-Burgerbraterei antue, gehe ich lieber ins Golden Corral. Da findet sich immer etwas an Fisch oder frisch gegrilltem Fleisch. In den meisten Restaurants hatten wir oft Pech mit den Steaks, beim Golden Corral nehme ich einfach etwas anderes, falls es doch mal nicht schmeckt. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln