Allgemeines > Reiseberichte

Stan und Olli, die Anti Shutdown Tour - Südwesten USA Herbst 2013

<< < (20/48) > >>

Thomas:
Ilona ich mag dich, du bis die erste, die ich kenne, die außer uns offen zugibt, dort zu essen. Wir gehen gerne dahin. Klar ist machmal mölig und könnt mal wieder gepinselt werden. aber so viel wie da "gefressen"wird kann das nich alt sein. Ich bekomme ab und an PN ode rMail, wo Leute schreiben, sie trauen nicht zugeben, dass sie preiswert essen oder auch sonst auch auf Geld achten müssen und finden gut, dass ich mach. Ja bin doch kein Schaupieler und geb hier vorstllung :))  ps die Smileis sin doof

wir haben Golden Corral alle in Navi, wie auch walmart, Safeway und viel mehr. gibt hier http://www.poi-factory.com/

Horst:

--- Zitat von: Thomas am 27. Dezember 2013, 17:35:35 ---Ilona ich mag dich, du bis die erste, die ich kenne, die außer uns offen zugibt, dort zu essen.

--- Ende Zitat ---
Ich war da auch schon zweimal.
Natürlich ist das eine Massenabfertigung aber durch die extrem große Auswahl (auch an Salat) findet IMO eigentlich jeder leichter was ordentliches als bei den diversen Burgerbuden - ist halt meist recht voll dort - das finde ich eher etwas nervig.

Rainer:

--- Zitat von: Thomas am 27. Dezember 2013, 17:35:35 ---Ilona ich mag dich, du bis die erste, die ich kenne, die außer uns offen zugibt, dort zu essen.

--- Ende Zitat ---

Öhm - ich wurde noch gar nicht gefragt. Wir sind da auch schon Essen gewesen - ich wusste bis gerade gar nicht, dass das anscheinend verpönt ist?! Was wäre denn dort das Problem?

Andrea:
Thomas, das war ein total toller Tag!

Und das mit dem Essen: Hier darfst du frei reden. Unser Lieblings-China-Bringdienst hier zu Hause ist auch verpönt. Angeblich sei der schon ein paar mal vom Ordnungsamt geschlossen worden, sei schmutzig und und und. Wir haben noch keinen leckereren China-Mann gefunden. Muss am Dreck liegen...   :evil:

Andrea:
Ich habe es gerade in der Zeitung gelesen -  es gibt noch ein Ballon-Fest. Das ist sicher nicht vergleichbar mit Albuquerque, aber falls jemand zufällig in der Gegend ist im Januar: http://www.havasuballoonfest.com/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln