Allgemeines > Reiseberichte

Eisland - Grönland & Island im Sommer 2013

<< < (21/46) > >>

DocHoliday:

--- Zitat von: Horst am 19. Januar 2014, 18:42:09 ---Was es hier in Laugarvatn mit seinen 200 Seelen wieder mal nicht käuflich zu erwerben gibt ist echtes Bier. Das gibt es in Island ja nur in der Vinbudin und die findet man nur in richtig großen Orten mit höherer vierstelliger Einwohnerzahl.
Selbst dort ist dann der Einkauf für den Touristen ein planerisches Gesamtkunstwerk, denn die Vinbudin hat täglich nur von 16 bis 18 Uhr geöffnet!
In den Wintermonaten sogar nur eine Stunde von 17 bis 18 Uhr.

--- Ende Zitat ---

:o :o

Nur von 17:00 bis 18:00h?? Da muss ich ja meine komplette Planung noch mal überdenken und an diesem zentralen Termin neu ausrichten!
Oder ich trinke halt doppelt so viel Tuborg light ;)

Der Blubb ist klasse!

Susan:
Schade, dass wir Grönland schon verlassen - auch wenn der nebelige Morgen den Abschied leichter gemacht hat.

Dafür gibts jetzt wieder Blubs vom Butterfass und mehr  :toothy9:

Rainer:

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

Ist das eigentlich von langer Hand eingeübt, oder eine logistische Meisterleistung vor Ort, dass stets als erste Amtshandlung das Bett mit wenigen Handgriffen in eine unbenutzbare Messieablage verwandelt wird?  :totlach:

Andrea:
Na, wie denn sonst? In der anderen Ecke steht doch der Besen in der Kammer  :zwinker:

Ilona:

--- Zitat von: Rainer am 20. Januar 2014, 13:38:11 ---Ist das eigentlich von langer Hand eingeübt, oder eine logistische Meisterleistung vor Ort, dass stets als erste Amtshandlung das Bett mit wenigen Handgriffen in eine unbenutzbare Messieablage verwandelt wird?  :totlach:
--- Ende Zitat ---

Also ich finde, dass auf dem Bett alles geordnet abgelegt wurde  :thumb:. Messies hätten da viel mehr Tüten verteilt :toothy9:.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln