Allgemeines > Reiseberichte

Eisland - Grönland & Island im Sommer 2013

<< < (22/46) > >>

Horst:

--- Zitat von: Ilona am 20. Januar 2014, 17:02:23 ---
--- Zitat von: Rainer am 20. Januar 2014, 13:38:11 ---Ist das eigentlich von langer Hand eingeübt, oder eine logistische Meisterleistung vor Ort, dass stets als erste Amtshandlung das Bett mit wenigen Handgriffen in eine unbenutzbare Messieablage verwandelt wird?  :totlach:
--- Ende Zitat ---

Also ich finde, dass auf dem Bett alles geordnet abgelegt wurde  :thumb:. Messies hätten da viel mehr Tüten verteilt :toothy9:.

--- Ende Zitat ---
Na ja wir sind halt auch dadurch gebremst, daß wir im Urlaub ja nur das Zeug aus den Koffern verteilen können - der Rest ist ja zu Hause.   ;)
Jedenfalls wenn wir es vergessen beim Betreten des Zimmers ein Foto zu machen sieht das innerhalb vom Millisekunden so aus.  ::)
Zum Glück hat man ja am nächsten Tag ein neues Zimmer. :))  ;)

Horst:

--- Zitat von: Ilona am 20. Januar 2014, 08:15:45 ---Schön, dass der "Blubb" wieder mit dabei ist  :beifall:.

Ist das die Küche der Gastgeber oder gehörte die zu eurem Zimmer? Das Zimmer ist echt geräumig  :zwinker:.

--- Ende Zitat ---
Das ist die Gemeinschaftsküche die jeder nutzen kann.

Thomas:
bin wieder baff. Die fotos tun gut am Morgen.

ch hab gesehen Nissan Terrano, so einen hatte ich viele Jahre. Ein feines Fahrzeug, ideal für Island. Sind das noch alte Fahrzeuge oder gibts den da noch? nIch hab die Karre geliebt und war traurig, als unserer wegging. Hab dann X-Trail gekauft. Das kein Vergleich, eher ein Weichei.

Heiko:
Das war jetzt aber wirklich ein sehr schöner Ausflug nach Grönland :beifall:, von dem ihr uns tolle Bilder mitgebracht habt :thumb:.

Die Eisbrocken in der Bucht und die Ausflüge zu den Eisbergen haben mir gut gefallen. Klasse, dass ich mit euch solche Touren machen kann :D, danke dafür. Für manche Gegenden reichen mir eben auch Bilder und Beschreibungen, ich muss nicht überall selbst gewesen sein. Dazu fehlt mir wohl der ganz große Reisevirus ;D.

Und jetzt freue ich mich auf die weitere Reise mit euch durch Island.

Horst:

--- Zitat von: Thomas am 22. Januar 2014, 07:56:05 ---bin wieder baff. Die fotos tun gut am Morgen.

ch hab gesehen Nissan Terrano, so einen hatte ich viele Jahre. Ein feines Fahrzeug, ideal für Island. Sind das noch alte Fahrzeuge oder gibts den da noch? nIch hab die Karre geliebt und war traurig, als unserer wegging. Hab dann X-Trail gekauft. Das kein Vergleich, eher ein Weichei.

--- Ende Zitat ---
Hi Thomas,
das sind alte Fahrzeuge.
Neuerdings wird der Nissan Terrano nur noch in Asien für Asien gebaut.
Auch wir waren mit dem Auto zweimal sehr zufrieden - sehr robust und zuverlässig.  :)

@Heiko
ich sehe das wie Du - ich freue mich auch über Berichte z.B. aus Asutralien und Neuseeland obwohl ich dort wegen der Flugdauer und so vielen Stunden in der Economy nicht hinfliegen werde.
Man muss nicht überall gewesen sein und kann trotzdem virtuell etwas von der Welt sehen.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln