Allgemeines > Reiseberichte

Eisland - Grönland & Island im Sommer 2013

<< < (25/46) > >>

Horst:

--- Zitat von: DocHoliday am 23. Januar 2014, 19:17:56 ---Kerlingarfjöll ist der Hammer!
Diese Farben sind einfach unglaublich. Dafür werde ich wohl irgend wann noch mal im Sommer nach Island müssen. Ich gehe davon aus, dass ich da in 2 Wochen nicht nur aus Zeitgründen nicht hinkommen werde.

--- Ende Zitat ---
Auch Anfang März wenn wir für 10 Tage in Island sind wird es nicht möglich sein das Kerlingarfjöll zu erreichen.
Das geht tatsächlich erst im Sommer genau wie viele andere Gebiete aus dem Hochland oder die Laki Krater die auch absolut sensationell sind.

Andreas:

--- Zitat von: Horst am 23. Januar 2014, 20:50:52 ---Auch Anfang März wenn wir für 10 Tage in Island sind wird es nicht möglich sein das Kerlingarfjöll zu erreichen.
--- Ende Zitat ---

:gruebel:

Heiko:
Außergewöhnliche Bilder aus der Hexenküche Kerlingarfjöll.  :thumb:

Irgendwie fast schon etwas unwirklich, aber dennoch interessant.

Wegen eines Wasserfalls wäre ich bei dem Wetter wohl auch nicht mehr ausgestiegen ;D.

Silv:

--- Zitat von: Horst am 22. Januar 2014, 19:55:48 ---
Im blöd schauen fast unschlagbar  :))

--- Ende Zitat ---

100%ige Zustimmung von mir!  :)

Horst:

--- Zitat von: Andreas am 23. Januar 2014, 23:57:01 ---
--- Zitat von: Horst am 23. Januar 2014, 20:50:52 ---Auch Anfang März wenn wir für 10 Tage in Island sind wird es nicht möglich sein das Kerlingarfjöll zu erreichen.
--- Ende Zitat ---

:gruebel:

--- Ende Zitat ---
Ja so unter Umständen schon,  ;) oder im Superjeep - beides per geführter Tour aber nicht auf eigene Faust.  :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln