Allgemeines > Reiseberichte
Eisland - Grönland & Island im Sommer 2013
Andrea:
Muss ich mich bei FB anmelden, um das Bild zu sehen?
Horst:
--- Zitat von: Isa am 28. Januar 2014, 11:12:22 ---Dass wir uns knapp verpassen auf der Insel, das wussten wir ja, aber dass es so knapp sein würde...
Habe gerade in meinen Unterlagen nachgeschaut: Im Husid Guesthouse haben wir am 2.7. übernachtet, nur 4 Tage vor Euch! :)
Und schön zu sehen, dass Ihr von der "Suppe" in Kerlingarfjöll verschont geblieben seid. Wir hatten bei unseren zwei Anläufen ja nichts außer Schnee und Nebel und Wind und eisige Kälte und nochmal Schnee... Dort habt Ihr irgendwie immer Glück!
--- Ende Zitat ---
Und auch die richtige Wetterinfo.
Wären wir 2 Stunden später aufgestanden hätte sich das Wetter bereits während des Kerlingarfjöllbesuchs zugezogen.
Deine Links von den maps funktionieren nicht und bei meinem "geliebten" Facebook >:D kann ich auch nichts sehen.
Das üben wir noch. :)) ;)
Übrigens Koordinaten Flugzeugwrack: N 63° 27' 32,8" W 019° 21' 53,8"
DocHoliday:
--- Zitat von: Horst am 28. Januar 2014, 18:28:57 ---Übrigens Koordinaten Flugzeugwrack: N 63° 27' 32,8" W 019° 21' 53,8"
--- Ende Zitat ---
Hm laut Isas nicht funktionierendem Link sind es 63°29'28.17"N, 19°21'48.76"W
Watt denn nu? :D
Isa:
Das war der Abzweig, Dirk. :)
Hatte die Links eigentlich gecheckt, da funktionierten die Links noch...? Nun habe ich die "" im Code entfernt und jetzt werden wieder - was ich nicht wollte - nur die Google-Bilder hier im Forum angezeigt. So sieht man die Koordinaten nicht, außer man drückt unten links auf den Google-Schriftzug... :'(
--- Zitat von: Andrea am 28. Januar 2014, 18:19:55 ---Muss ich mich bei FB anmelden, um das Bild zu sehen?
--- Ende Zitat ---
Gar nicht so leicht das Bild außerhalb von FB zu finden auf den seiner Seite... überall in den Galerien Fehlanzeige... :(
Hier das sollte aber jetzt funktionieren: http://www.squivernews.blogspot.de/2013/03/back-from-iceland.html
DocHoliday:
Ah, jetzt habe ich es verstanden. Muss einem dummen Menschen doch erklärt werden ;)
Ich hab's nicht so mit dem GPS-Kram. :weissnicht:
Danke nochmal, auch an Horst!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln