Allgemeines > Reiseberichte
Eisland - Grönland & Island im Sommer 2013
Shadra:
Einfach nur: *seufz*
Ansonsten fehlen die Worte ...
Heiko:
Und Horst gibt mal wieder alles für seinen Film und stürzt sich ins zu tiefe Wasser ;D.
Wenn der Minihelikopter keine Bordgeschütze hatte, so handelt es sich vielleicht aber um eine Überwachungsdrohne? Die NSA von Island will ja auch wissen, ob es sich bei jemanden wie euch, der immer wieder ins Land kommt vielleicht nur um Pseudotouristen handelt und ihr zum Beispiel ein Stück der Landschaft entwenden oder andere schlimme Dinge tun wollt ;).
Die Bilder des heutigen Tages sind wieder traumhaft :thumb:, danke Petra.
Die Landschaft ist wirklich einmalig schön. Und bei dem Wetter des Tages hätte es mir dort bestimmt auch gefallen :D.
Silv:
Toll!
Das tolle Grün, den Canyon fand ich total klasse und dann zum Abschluss dieser Jökulsarlon. Und wie du die Stimmung dort beschreibst - man meint, man ist mit dabei! Traumhaft.
Und der Mini-Helikopter ist sehr süß! ;)
Andy:
Hallo Horst,
danke dass Du mich auf den super schönen Bericht hier geschupst hast. Ist ja echt der Wahnsinn, was Ihr da in Grönland gesehen habt, das hätte ich nicht erwartet.
serendipity:
Soooo tolle Eindrücke! (da müsst ihr euch über den nächsten Island-Hype ja nicht wundern!)
Besonders haben mir die Eindrücke vom (copy&paste) Fjaðrárgljúfur gefallen - tolle Aufnahmen, liebe Petra :beifall:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln