Allgemeines > Reiseberichte

Eisland - Grönland & Island im Sommer 2013

<< < (35/46) > >>

soenke:
Ach herrlich, nach einem anstrengenden Dienst 2 Tage Urlaub auf Island verbracht! ;)

Das waren wieder 2 tolle Tage, wobei mir der Jökursalon natürlich am Besten gefallen hat. Einfach nur wow!! und diese Eiskristalle!! Darauf freue ich mich glaube ich am Meisten !

Die Schlucht mit dem Zungenbrechernamen gefällt mir auch sehr und vo allem dieses Grün.!

Die Vogelfelsentour habe ich auch gespeichert, bei Zeit werde ich das wohl mit in meine Planung nehmen!!

Tja, und vielleicht springe ich statt den 3 Jungs mal vom Stjornafoss!! Mal sehen, habe ja noch Zeit mir das zu überlegen!! 8) ;D

Wunderschönes Island, ich freu mir auf mehr!!

LG Sönke

Michael:
Hallo Horst,
an der Stelle einfach mal zwischendrin "Vielen Dank" für die tollen Eindrücke, die Du hier mit uns teilst.  :thumb:

--- Zitat von: Horst am 29. Januar 2014, 18:35:49 ---Der Jökulsarlon ist für uns einer der magischen Orte Islands.

--- Ende Zitat ---
Das glaube ich Dir auf Anhieb, erst recht wenn ich die Bilder dazu sehe. Gefällt mir ebenfalls sehr gut!

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Silv:
Also ich finde die fliegenden Lundis putzig. Und die Fotos mit den Eisstücken am Strand sind klasse.

Wie viele Fotos macht ihr denn in so einem Urlaub?

Horst:

--- Zitat von: Silv am 03. Februar 2014, 17:11:35 ---Wie viele Fotos macht ihr denn in so einem Urlaub?

--- Ende Zitat ---
Ist nicht immer gleich. In Afrika mit den Tieren wo man auch mal Serie schießt sind es gerne 1000 mehr aber im Schnitt vielleicht 4000-5000 bei unseren meist 2,5 Wochen.

serendipity:
Mir habe es vor allem die Bilder vom Landeanflug - oder ist es der Start? - der Lundis angetan.

Aber der Eisstrand sieht auch toll aus und die Fotos davon sind fantastisch  :thumb:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln