Allgemeines > Reiseberichte
Eisland - Grönland & Island im Sommer 2013
Andrea:
Die Cabin ist wirklich nett :) :) :) Wobei fast alles nach der letzten Unterkunft nett wäre. Mich fasziniert das Hochland total, auch wenn es vermeintlich öde aussieht. Ich mag sowas!
Isa:
Schade, dass das mit Hraftinnusker nicht geklappt hat, das würd mich auch mal sehr reizen! :)
soenke:
Hallo Horst,
das Hochland ist wirklich toll. Viele Bilder sehen wie gemalt aus, einfach grandios die Farben, obwohl so ein Schiet Wetter war. :)
Aber die Stjöng Gegend hat mir auch super gefallen, herrliche Wasserfälle wie den Gluggafoss, der auch in meiner Planung ist.
Wirklich sehr schön!! Drücke die Daumen, dass morgen die Sonne mal zum Vorschein kommt ! ;)
LG Sönke
Ilona:
--- Zitat von: Horst am 19. Februar 2014, 22:13:17 ---.... und Petra darf in schickem Waidmannsgrün mit konzentriertem Blick für meine Kamera durch den Fluss stiefeln.
--- Ende Zitat ---
Da war mal wieder Haute Couture auf dem isländ. Catwalk angesagt :totlach:. Hattet ihr eigentlich zwei solcher Teile?
serendipity:
Herrliche Bilder von einer zauberhaften Landschaft :beifall: - mir gefällt das Hochland ausnehmend gut und auch eure Unterkunft ist dieses Mal sehr einladend!
Petra kann eine Watthose mit ihrer Figur natürlich sehr gut tragen :thumb: Habe schon überlegt mir eine solche für den Kunstunterricht anzuschaffen, aber ich würde wohl eher einem grünem Flummi ähneln, da nehme ich doch weiter lieber diverse Farbflecken in Kauf.
Jetzt bin ich auf Heimaey gespannt ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln