Allgemeines > Reiseberichte
Eisland - Grönland & Island im Sommer 2013
Shadra:
Auch von mir vielen Dank für diesen tollen Bericht, die wundervollen Fotos und die grandiosen Eindrücke dieser Insel!
Es hat mich nur weiter in meinem Plan bestärkt, diese Insel ein weiteres mal zu besuchen! :beifall:
soenke:
Hallo Horst,
oh wie schade dass dieses wunderbare reise schon zu Ende ist.
Das waren wieder zwei Tage ganz nach meinem Geschmack. Toller Ausflug auf Heimaey und die Schlucht von Sogin hat mir auch besonders gefallen.
Kommt man da eigentlich mit normalem PKW hin? Sonst würde ich da nämlich auch einen Abstecher hin wagen!!
Meine Vorfreude auf Island steigt durch deinen Bericht ins Unermessliche und ich freue mich ganz dolle!! Aber Grönland fand ich auch absolute Spitzenklasse!
Hoffentlich kann mich Island genauso begeistern wie euch!! Aber die Chancen stehen nicht schlecht!! ;)
Also recht vielen Dank für wieder mal einen famosen Reisebericht und ich freue mich auf den Nächsten!!
LG Sönke
Andy:
Hallo Horst,
auch ein Danke von mir für diesen tollen Bericht.
Fantastische Fotos und natürlich eine fantastische Landschaft. :)
Susan:
Hallo,
leider hatte ich zu viel um die Ohren, um jeden Tag zu kommentieren, bin aber interessiert weiter mitgefahren. Und das hat mal wieder großen Spaß gemacht :) besonders, da schließe ich mich Ilona an, die Eindrücke virtuell im warmen Zimmer zu geniessen ;)
Auf jeden Fall ein dickes Dankeschön für den interessanten und unterhaltsamen Bericht, sowie die tollen Bilder
:danke:
Paula:
Hallo Horst,
das war ja nun Island für Fortgschrittene :)
für mich wäre wahrscheinlich schon der Standard Urlaub auf Island ein Abenteuer, ich bin es zum Beispiel gar nicht gewohnt auf ungeteerten Straßen zu fahren. Umso faszinierender war es für mich all diese tollen Orte zu erleben, ich ich selber so schnell nicht sehen werde. Die Fotos sind gigantisch ^-^
und es freut mich natürlich für euch beide dass es euch in Island so gut gefällt und dass es so ein schöner Urlaub für euch war.
Danke dass ihr uns daran habt teilnehmen lassen! :danke:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln