Allgemeines > Reiseberichte

Eisland - Grönland & Island im Sommer 2013

<< < (6/46) > >>

Susan:
Hi,

trotz der heftigen Luftgewegungen  :windig:  ;) war das mit den bunten Blubbertöpfen schon mal ein netter Empfang auf Island   :)

serendipity:
Ich reise auch noch gerne mit und ergötze mich an den schönen Bildern, denn nach Island zieht es mich (noch) nicht.

Thomas:
bin sehr erstaunt über so viel Sonne Island. gefällt mir. Dankeschön

Horst:

--- Zitat von: Thomas am 05. Januar 2014, 14:41:33 ---bin sehr erstaunt über so viel Sonne Island.

--- Ende Zitat ---
Bezüglich Island hat das leider keinen Gewohnheitswert.  :))
Früher war das als schlecht bekannte Wetter Islands auch lange Jahre (neben den damals sehr hohen Preisen) für mich ein Grund obwohl mich die Landschaft auf Fotos schon da sehr faszineirt hatte andere Länder vorzuziehen.
Nachdem wir es dann 2009 doch gewagt hatten finde ich heute, das Wetter ist gar nicht so schlecht wie sein Ruf und vor allem - es ist einfach sauspannend was es sich als nächstes einfallen lässt.  ;)
Die Wetter- und Lichtstimmungen sind in Island "großes Kino", da wird man noch richtig überrascht und fasziniert.
Mit ein Grund warum wir das Land so mögen und ihm auch mal ein paar Regentropfen verzeihen.  :)

Shadra:
Wow - da war unser Zimmer ja fast ein Palast! Zumindest haben 2 Erwachsene auf einmal reingepasst (von Koffern hab ich nichts gesagt!!)  ^-^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln