Allgemeines > Reiseberichte

Eisland - Grönland & Island im Sommer 2013

<< < (12/46) > >>

Ilona:

--- Zitat von: Horst am 08. Januar 2014, 18:22:48 ---
--- Ende Zitat ---

Dieses Bild könnte doch glatt den Forums-Februar gestalten :beifall:.

Ansonsten bin ich wirklich geflashed  :adieu:. Störend sind nur die Stechmücken  ::), aber ich habe gesehen, dass ihr die grüne Kopfbedeckung mit dabei hattet.

Hattet ihr Proviant mit im Koffer oder euch vor Ort mit Spaghetti etc eingedeckt?

serendipity:
Wirkliche tolle Eindrücke aus Ilulissat, die ihr uns hier zeigt. Mir gefällt besonders der Blick von oben auf das Städtchen! Diese hübschen bunten Häuser vor dem Eis.

Aber auch die Bilder von eurer Mitternachtsfahrt sind traumhaft.

Silv:
Echt klasse!  :thumb:

Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass es bei diesen Temperaturen Stechmücken gibt...

Paula:

--- Zitat von: Silv am 09. Januar 2014, 12:58:06 ---Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass es bei diesen Temperaturen Stechmücken gibt...

--- Ende Zitat ---

das habe ich auch gerade gedacht. Das ist ja echt gemein! Man hat die Wetternachteile (saukalt) ohne die hier üblichen Vorteile (keine Mücken) und an mich geht ja jede Stechmücke  :(
was bin ich froh dass ich euch vom mückenfreien Arbeitsplatz aus begleiten kann  ;) denn auf die wunderschönen Bilder möchte ich nicht verzeichten. So eine Terrasse mit Ausblick hätte ich daheim auch gerne...

Shadra:
Oh mann ... ihr macht es einem aber auch wirklich nicht leicht, sich irgendwie noch auf die Arbeit zu konzentrieren!

Ich hüpf hier von einem Polarkreis zum anderen und träume von wundervollen Orten und Eindrücken ... sooo toll ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln