Allgemeines > Reiseberichte
Eisland - Grönland & Island im Sommer 2013
Ilona:
--- Zitat von: Horst am 11. Januar 2014, 22:05:17 ---Die gute Frau wiederholt das Ganze in ähnlich geschmeidiger Form noch einige Male, bevor meine in Kunststoff gegossene Kreditwürdigkeit gänzlich zersplittert dann auch mal im Wechsel mit Petras Karte. Allerdings, wie zu vermuten war, auch diese wird auf dieselbe Art malträtiert was auch ihrem Kärtchen scheinbar nicht ausreichend genug gefällt, um im Zusammenspiel mit dem Lesegerät, das wahrscheinlich irgendwann aus dem Nachlaß von Al Capone bei Ebay ersteigert wurde, um dann über Umwege (vielleicht als Treibgut) nach Ilulissat zu gelangen, seinen Dienst zu tun.
Zum Glück haben wir aber noch gerade soviel Bargeld dabei um die Fahrt bar bezahlen zu können – sonst würden wir wohl heute noch in dem Taxi sitzen und der Dame dabei zusehen wie sie unsere Kreditkarten in einem Lesegerät schreddert.
--- Ende Zitat ---
:totlach: Schon mal mit Komödien schreiben versucht :beifall: ?
Horst:
Hi Ilona,
das Leben ist doch oft die beste Comedy. ;)
soenke:
Ach, das war auch wieder ein wunderschöner Tag. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es Mitternacht noch so hell ist, um solch atemberaubende Fotos zu machen.
Das muss man wirklich vor Ort erleben.
Ich würde wahrscheinlich die ganzen Nächte durchmachen und mich am Ende wundern, dass ich nur einen Tag auf Island (statt 9Tage) verbracht habe, weil der Rückflug plötzlich ansteht und ich nie geschlafen habe. ;D
Wunderbare Reise!!!!! :D
Mein Lieblingsbild:
Silv:
Das Bild, das Soenke zu seinem Lieblingsbild erklärt hat, find ich auch toll. Als würde das eine Stück gleich abbrechen.
Aber das Foto davor gefällt mir auch. Die Eiswand sieht aus wie aus Kunststoff.
Heiko:
Die 2 Tage haben mir sehr gut gefallen. :thumb:
Die Landschaft hat wirklich ihren ganz speziellen Reiz und vor allem natürlich an den Eisbergchen kann man sich gar nicht sattsehen. :happy2:
Wenn vielleicht meine Kälteempfindlichkeit mit dem weiteren Alter mal zurückgeht ;D, würde ich dann gerne diese Reise auch so erleben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln