Allgemeines > Reiseberichte

Eisland - Grönland & Island im Sommer 2013

<< < (16/46) > >>

DocHoliday:
Traumhaft!

Wenn ich jemals nach Grönland komme, werde ich daran denken, auf jeden Fall mal nachts aufs Klo zu gehen ;)

Die Nebelbilder sind einfach wunderbar. Überhaupt gibt die Mitternachtssonne ein ganz besonderes Licht auf Euren Bildern.
Wieder ein Ziel mehr auf der Wunschliste!

Shadra:
.. ich weiß gar nicht was ich sagen soll .... es schaut aus, wie aus einem Traum. Einfach nur herrlich!

Hat Petra nicht doch ein bisschen geschimpft, als sie die Bilder gesehen hat, dass du sie nicht doch geweckt hast?

Heiko:
Unglaublich schöne Bilder.  :beifall:

Da fällt einem der Abschied sicherlich unheimlich schwer.

Die kleinen Fellknäuel sind ja allerliebst, da würde ich auch gerne einen einpacken. :herz:

Und endlich war das nächtliche Aufstehenmüssen auch mal für was gut. :)

Ilona:
Dass ein Ort so fesselnd sein kann  :beifall:. Der Grönland-Abstecher hat sich auf jeden Fall gelohnt  :beifall:.

Es hatte sich aber so zufällig kein Schlittenhundwelpe  :herz: ins Handgepäck verirrt  :cool2: ? Gab's im örtlichen Tante-Emma-Laden keine Citronella-Kerze gegen die Mückenplage?

Petra:
Hallo Ihr alle,

dann melde ich mich doch auch mal zu Wort...

--- Zitat von: Shadra am 16. Januar 2014, 08:32:03 ---
Hat Petra nicht doch ein bisschen geschimpft, als sie die Bilder gesehen hat, dass du sie nicht doch geweckt hast?

--- Ende Zitat ---

Geschimpft habe ich nicht, aber ein bißchen traurig war ich schon, daß er mich hat schlafen lassen zumal wir ja höchstens eine Stunde im Bett lagen. Aber immerhin hat Horst daran gedacht seine kleine Knipse mitzunehmen und ist nicht nur mit Filmaufnahmen (die im übrigen die Fotos noch toppen!) nach Hause gekommen. Dann hätte es wohl doch Ärger gegeben  ;).

--- Zitat von: Ilona am 16. Januar 2014, 09:45:15 ---
Gab's im örtlichen Tante-Emma-Laden keine Citronella-Kerze gegen die Mückenplage?

--- Ende Zitat ---

Nee, sowas gibt's dort nicht und ehrlich gesagt glaube ich die grönländischen Mücken hätten sich totgelacht über den kläglichen Versuch sie mit Citronella fernzuhalten. Es war eh so, daß Horst weitestgehend verschont geblieben ist und mein süßes Blut heißbegehrt war und ich habe es nach dem ersten Tag gehalten wie ein "echter Grönlander": Ich habe die Dinger einfach ignoriert. Ok, die Beulen im Gesicht waren nicht schön  ;) aber dank Fenistil das ich gottseidank dabei hatte nach einem Tag wieder verschwunden.

--- Zitat von: Heiko am 16. Januar 2014, 09:42:31 ---Unglaublich schöne Bilder.  :beifall:
--- Ende Zitat ---
Danke  :)

--- Zitat von: Heiko ---Da fällt einem der Abschied sicherlich unheimlich schwer.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Ilona am 16. Januar 2014, 09:45:15 ---Dass ein Ort so fesselnd sein kann  :beifall:. Der Grönland-Abstecher hat sich auf jeden Fall gelohnt  :beifall:.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: DocHoliday am 16. Januar 2014, 06:39:38 ---Wieder ein Ziel mehr auf der Wunschliste!

--- Ende Zitat ---

Die Tage in Grönland waren wie ein Rausch, kann man nicht anders sagen. Natürlich hatten wir uns einiges von diesem Trip erwartet aber die Erwartungen sind tausendfach übertroffen worden!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln