Allgemeines > Reiseberichte

Eisland - Grönland & Island im Sommer 2013

<< < (19/46) > >>

Ilona:
Das ist wohl ein fliegender Trolley  :toothy9:. Da könnte man sich die Eisberge des anderen Ortes noch anschauen ...  :sabber:.

Grönland hat mich wirklich geflashed (außer den Mücken und dem Abschiedsnebel)  :beifall:. Jetzt strengt euch an, dass der isländische Funke auch endlich bei mir überspringt  :cool2:.

Horst:

--- Zitat von: Ilona am 19. Januar 2014, 10:16:35 --- Jetzt strengt euch an, dass der isländische Funke auch endlich bei mir überspringt  :cool2:.

--- Ende Zitat ---
Ob der Funke dann springt oder nicht - na schaun wir mal.  ;)
Wir haben in den nur 12 Tagen natürlich nur einen kleinen Teil besuchen können aber ich denke die Tour ist ein ganz guter Mix aus Ringstraße und Hochland um einen Eindruck zu vermitteln - auch über das Wetter.  8)

soenke:
Hallo Horst,
schade, dass wir Grönland verlassen haben. Durch den Nebel ist der Abschied dann aber doch zu verkraften gewesen. Es war super super schön dort ! :D

So, jetzt bin ich mal gespannt, was ihr so alles in Island gesehen und erlebt habt. Freue mich!! Das Auto ist ja schon mal gross genug!! :D

Lg Sönke

Michael:
So, wir haben extra bis zum WE gewartet, um gemeinsam weiter zu lesen. Das ist ja einfach nur g**l, was ihr da an Licht und Landschaft erlebt habt!

--- Zitat von: Horst am 11. Januar 2014, 22:05:17 --- ... und der Kapitän lässt das Boot auch zweimal so nahe an einen kleinen Eisberg herantrudeln, daß wir Stücke vom Eis abbrechen und am Eis lecken können.

--- Ende Zitat ---
Ich hoffe ja mal schwer, dass der immer an ne andere Stelle zum lecken fährt?  :lach:

--- Zitat von: Horst am 11. Januar 2014, 22:05:17 ---Bild des Tages:

Kommt Euch vielleicht bekannt vor  ;)

--- Ende Zitat ---

Na klar!  ;)

--- Zitat von: Horst am 15. Januar 2014, 19:43:42 ---Eine unglaubliche Szenerie – die Bucht ist völlig in rosaoranges Licht getaucht und die Eisberge umgeben nun deutlich wabernde Nebelschwaden.
Avalon meets Ilulissat.
Ich zögere nicht und ziehe mir Hose und dicke Jacke über den Schlafanzug, packe mein Stativ und Kamera und ziehe los.
Petra schläft so selig, daß ich sie nicht aufwecken will.

--- Ende Zitat ---

Wahnsinn! Da hätten mich keine zehn Pferde mehr in der Stube gehalten.
Lass mich raten, Du hast Petra am nächsten Morgen die Bilder gezeigt und statt des Rüffels wenn Du sie aufgeweckt hättest, gabs einen weil Du es nicht getan hast?  ;D

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Horst:

--- Zitat von: Michael am 19. Januar 2014, 15:47:52 ---Ich hoffe ja mal schwer, dass der immer an ne andere Stelle zum lecken fährt?  :lach:

--- Ende Zitat ---
:gruebel: hmmm.... das erklärt diesen Knoblauchgeschmack am Eis.  :))

--- Zitat von: Michael am 19. Januar 2014, 15:47:52 ---Lass mich raten, Du hast Petra am nächsten Morgen die Bilder gezeigt und statt des Rüffels wenn Du sie aufgeweckt hättest, gabs einen weil Du es nicht getan hast?  ;D

--- Ende Zitat ---
Gut erfasst.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln