Allgemeines > Reiseberichte
Meer und mehr in Kalifornien
Birgit:
--- Zitat von: Andrea am 25. März 2014, 22:14:32 ---The Sun is always shining in Southern California... Hää? Wie weit südlich muss man denn da? :weissnicht:
--- Ende Zitat ---
Ja du, genau DAS habe ich mich auch das eine oder andere Mal gefragt! :kotz:
Flicka:
Oooooohhhhhhh jeeeeeeeeeee........
Was soll man da sagen? Manche Tage kann man sich kaum schönreden.
Ich probiers trotzdem:
Kalifornische Küste bei ungewöhnlicher Lichtstimmung!
Auge in Auge mit wilden Tieren!
Hilfsbereite Menschen, die kostenlos kaputte Dinge reparieren!
Ein Hauch von Islandurlaub beim Baden im Hot Pot mit gleichzeitiger Flüssigkeitszufuhr für die Gesichtshaut durch extra weiches Regenwasser!
Und immerhin hat der Tag ja auch ein versöhnliches Ende gefunden. Sonne wäre mir an deiner Stelle aber auch lieber gewesen. ;)
Susan:
--- Zitat von: Flicka am 26. März 2014, 08:02:21 ---Manche Tage kann man sich kaum schönreden.....Sonne wäre mir an deiner Stelle aber auch lieber gewesen. ;)
--- Ende Zitat ---
Mir auch ::) Selbst der kleine Seehund/-elefant/-löwe schaut etwas traurig drein.
--- Zitat von: Andrea am 25. März 2014, 22:14:32 ---The Sun is always shining in Southern California... Hää? Wie weit südlich muss man denn da? :weissnicht:
--- Ende Zitat ---
Wahrscheinlich bis in die Gegend von Yuma ;) (Was denn auch schon Arizona wär...)
Heiko:
Eieiei, so ein Mistwetter bei einer gewünschten Frühlingstour :(.
Soviel Regen in einem Urlaub kann glücklicherweise nicht mal ich bieten. ;D
Eigentlich wünscht man den Einwohnern der westlichen USA ja viel Regen, damit sich vielleicht doch mal die Wasserspeicher wieder etwas mehr füllen, aber natürlich nicht dann, wenn man selbst dort Urlaub macht >:D.
Ilona:
Bin auch wieder uptodate. Dass es in letzter Zeit zu viel im Nordwesten geregnet hat, hat der Erdrutsch bei Seattle gezeigt :(.
Am besten, du machst die Tour irgendwann nochmals zu einem späteren Zeitpunkt ;) und bei schönem Wetter.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln