Allgemeines > Reiseberichte

Meer und mehr in Kalifornien

<< < (31/39) > >>

Andrea:
Den einzigen richtigen Sonnenaufgang im letzten Urlaub habe ich vom Bett des South Point aus gesehen. Wirklich genial, diese Fenster! Im Planet Hollywood dagegen mussten wir fast das Fenster suchen, so klein war es.

Wie ist das denn mit MyVegas, da muss man bestimmt auch bei Facebook sein, oder?

Birgit:
Ja, man muss bei Facebook sein. Irgendwann mal vor einem knappen Jahr habe ich mich dazu durchgerungen und es tut gar nicht weh ;)

Für Las Vegas gibt es dort wirklich viele Vorteile. Das einzige, was man da investiert, ist halt Zeit und das Ertragen der Werbung, allerdings auch nur innerhalb dieser MyVegas- Geschichte. Das ist ganz witzig aufgemacht und ich kann es auch oft nebenbei bei der Arbeit laufen lassen, also das Einsammeln der Chips. Ansonsten ist es zu Hause oft so, dass die Spiele, die dir die goldenen Punkte bringen, die man dann eintauschen kann, in einem extra Fenster laufen, während ich ohnehin surfe.

Ich weiß schon, dass ich mich da ganz schön habe einlullen lassen, aber dafür war der Lohn dann auch klasse!

Andrea:
Ja ja, so kriegen sie einen dann doch!  ;D

Aber $200...  :gruebel:

Birgit:
Ich dachte auch erst, da muss ein Haken bei sein, aber das ist alles ganz nett und fix und zuverlässig abgelaufen. Dass es klappt, habe ich erst wirklich geglaubt, als ich meine Eintrittskarte dann in der Hand hatte.

Man kann eben nur limitiert Rewards einlösen hinsichtlich der Anzahl. Auch hätte ich das Showticket beispielsweise nicht für einen SA bekommen. Das weiß man aber vorher und kann sich darauf einstellen.

Michael:
Hi Birgit,

Deine Knöpfchen-Odysse liest sich lustig. :)

--- Zitat von: Birgit am 31. März 2014, 20:05:29 ---Endlich habe ich es geschafft, ich liege im dunklen Zimmer bei offenen Vorhängen im Bett, so muss das sein! Und ich muss mir nicht die Flugzeug-Schlafbrille überstülpen. Offene Vorhänge liebe ich an den Las Vegas Hotels: Bodentiefe Fenster, super Blick und niemand kann einem reingucken.

--- Ende Zitat ---

... hat sich aber gelohnt, denn das find ich auch so genial. Nicht nur in Vegas (dort natürlich besonders), auch in anderen Stadthotels mit Panoramalage. Licht aus, Vorhang auf und beim Blick auf die Lichter der Stadt wegdämmern - genial :D

Danke auch für die Bildereindrücke vom Wynn!

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln